Ergebnisse zum Suchbegriff „Getkiss“

Ergebnisse 3301-3310 von 3861 [weiter]

• Allgemeines Forum: Premiumforum

Erstellt am 20.10.2009, 10:06 Uhr von Johann

Meinungsfreiheit bedeutet mir sehr viel, daher war ich gegen den Ausschluß von Gibson, Maurer etc. Ich will u.a. mit Lavinia und Joachim keinen Dialog mehr führen, ich bin aber dagegen, dass diese beiden, lori oder dolfi11 rausgeworfen werden. Wer... [mehr]

Erstellt am 20.10.2009, 09:25 Uhr von getkiss

Zitat aus dem Strang "Herta Müller. Ehrung" "Erstellt am 16.10.2009, 17:36 Uhr und am 16.10.2009, 17:38 Uhr geändert.• [antworten] @hanzy:"Ja, getkiss, ich gestehe, es liegt an uns, das Du hier noch mitschreibst, nicht... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Lustiges aus der Presse

Erstellt am 18.10.2009, 19:48 Uhr von Regine ( Jini )

Ja tatsächlich, sehr witzig!!! Ich habe mit etwas Mühe und viel gutem Willen alles "entziffern" und deuten können (seit fast 40 Jahren habe ich mit dem Rumänischen nichts mehr zu tun, aber: Madeskurk, wenn es sein muß :... [mehr]

Erstellt am 17.10.2009, 22:28 Uhr von Günther

Der erste Beitrag in diesem Forum hat zu Irritierungen geführt. Der Beitrag wurde nicht von uns gelöscht, sondern von Getkiss selbst, wir haben daraufhin den Forentitel angepasst, damit er besser zum zweiten Beitrag von "siebenschläfer"... [mehr]

Erstellt am 17.10.2009, 16:15 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Oh, ich bin noch nicht suspendiert, denn im Moment habe ich schon den Eindruck, dass hier jeder macht was er will...Da sind die Admis nicht in der Lage subversive Elemente à la Lavinia, elsi, popeye, hadrianus-(theoretisch... [mehr]

• Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?

Erstellt am 16.10.2009, 21:12 Uhr von schully

@getkiss: diese vorwürfe kommen von Marinescu und sind schon älter. vor den letzten bürgermeister-wahlen waren seine attacken viel heftiger, er war damals einer der gegenkandidaten. genützt hat es ihm wenig. @Bukowiner: der sprecher der vertreter... [mehr]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 16.10.2009, 17:36 Uhr von getkiss

@hanzy:"Ja, getkiss, ich gestehe, es liegt an uns, das Du hier noch mitschreibst, nicht an Lavinia." OK, ich wünsche Euch allen viel Erfolg weiterhin.... [mehr]

Erstellt am 16.10.2009, 13:55 Uhr von bankban

@ getkiss: Dass Sie nach Wortmeldungen wie "Ich bekenne mich dazu. Ich bin Mitte-Rechts orientiert. Nicht Links. Und gegen die Ausgrenzungsmethoden der Linken. Und unterschreibe dies mit meinem NAMEN, öffentlich, sichtbar im Profil und... [mehr]

Erstellt am 16.10.2009, 13:36 Uhr von hanzy

Ja, getkiss, ich gestehe, es liegt an uns, das Du hier noch mitschreibst, nicht an Lavinia.... [mehr]

Erstellt am 16.10.2009, 13:35 Uhr von Lavinia

getkiss - hast du dir mal deinen Massnahmenkatalog durchgelesen? Das ist ein Grund zum Schreien! Oder soll ich jetzt anfangen, alle deine Unverschämtheiten zu sammeln? Vermischen wir jetz wieder alles miteinander, so lange, bis Man recht... [mehr]