Ergebnisse zum Suchbegriff „Getkiss“
Ergebnisse 3271-3280 von 3861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 24.11.2009, 12:09 Uhr von seberg
Richtig, getkiss, wir sollten zu HM zurückkehren...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien
Erstellt am 21.11.2009, 23:49 Uhr von rhe-al
pavel_chinesul: Hervorhebung im Zitat von mir Du siehst also, gleich 2x falsch, also kein Flüchtigkeitsfehler. Wir wollen aber keine Erbsenzähler sein und das ihrem Nivea, nein Niveau sagte sie, zuschreiben. Ein Niveau welches wir... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien
Erstellt am 21.11.2009, 23:01 Uhr von Lavinia
In den thread, den getkiss unheimlich interessant findet, schreibt getkiss ganz bescheiden 1 (einen) Beitrag…der allerdings hat es in sich... : „@Schreiber:"Der "richtige Ort" für eine Authentizität ist der Kopf, nicht... [mehr]
-
Erstellt am 21.11.2009, 22:46 Uhr von pavel_chinezul
Hallo @User Getkiss sie haben da was vergessen. Die Person, die niemals einen (Schreib)Fehler begeht, kann auch keine Namen abschreiben. Mal steht es ifpippi, dann ifpeepi, was wohl in Zukunft noch kommen mag, nicht auszudenken. Ts, ts, ts... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?
Erstellt am 21.11.2009, 18:58 Uhr von Misch 39
@getkiss:"...Am 29.11 ist der 1. Wahlgang..." Vielleicht hast du was übersehen. Morgen den 22.11.09 ist der erste Wahlgang und 6.12.09 der zweite. nfU... [mehr]
-
Erstellt am 20.11.2009, 13:31 Uhr von seberg
Getkiss schrieb: "@bankban: ""Rechts" hättest du wohl so gerne, nicht wahr, getkiss? ;-) " Klar, habe ich das lieber, denn davon stammt "richtig" ab. Und von links, "linkisch", "gelinkt"... [mehr]
-
Erstellt am 20.11.2009, 10:17 Uhr von getkiss
@bankban: ""Rechts" hättest du wohl so gerne, nicht wahr, getkiss? ;-) " Klar, habe ich das lieber, denn davon stammt "richtig" ab. Und von links, "linkisch", "gelinkt" und andere... [mehr]
-
Erstellt am 20.11.2009, 09:23 Uhr von bankban
"Rechts" hättest du wohl so gerne, nicht wahr, getkiss? ;-) Sorry, aber das ist hier schon mehr als besetzt, im Forum... weder Platz noch Bedarf... :D... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Westerwelle liberal?
Erstellt am 18.11.2009, 15:57 Uhr von Sächsin
man soll sich eben doch gleich die zeit nehmen und korrektur lesen... peinlich. @getkiss bitte, es war wirklich ein freudscher versprecher. ich habe sofort korrigiert! auch die anderen fehlerchen, die bei der konzentration auf die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Westerwelle liberal?
Erstellt am 18.11.2009, 15:48 Uhr von Sächsin
hallo allerseits, eine interessante und sehr sachliche auseinandersetzung mit einer schwierigen problematik. ich höre zu, denke mit, denke nach, überlege und versuche hiermit selbst ein paar meiner gedanken zu äußern. misch 39 schrieb zuletzt... [mehr]