Ergebnisse zum Suchbegriff „Getkiss“

Ergebnisse 3311-3320 von 3861 [weiter]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 16.10.2009, 13:21 Uhr von getkiss

@Lavinia:"Und, wie man am Beitrag von getkiss sieht, treibt die Paranoia wunderhübsche Blüten." @hanzy:"Das Echo aus dem Wald kommt immer so zurück, wie man reinschreit!" Hör mal hanzy, liegt es eigentlich nicht an EUCH,... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Denn wo ist Heimat?"

Erstellt am 16.10.2009, 10:34 Uhr von bankban

"Sprache ist keine Heimat" antwortete Herta Müller auf eine Frage von Ernst Grandits in der Kulturzeit. Wenn ich sie richtig verstanden habe, so ist Sprache für sie deshalb keine Heimat, weil sie von den Unterdrückern so einfach... [mehr]

Erstellt am 16.10.2009, 10:24 Uhr von bankban

"Sprache ist keine Heimat" antwortete Herta Müller auf eine Frage von Ernst Grandits in der Kulturzeit. Wenn ich sie richtig verstanden habe, so ist Sprache für sie deshalb keine Heimat, weil sie von den Unterdrückern so einfach... [mehr]

• Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?

Erstellt am 15.10.2009, 15:01 Uhr von robertop52

getkiss ,ich bin mit deinen Aussagen einverstanden 1. naechste Woche war der Besuch der IWF Delegation in Bukarest vorgesehen,sehr wichtig,da die Loehne fuer Staatsbedienstete und Renten von weiterer Finanzierung durch die IWF Rumaeniens abhaengig... [mehr]

• Allgemeines Forum: Lavinia – Stammutter der Latiner

Erstellt am 12.10.2009, 19:54 Uhr von bankban

@ getkiss, ja, irgendwann im Mai oder Juni laufenden Jahres im Thread "Wie man sich unsere Geschichte schön zurecht lügt" (oder so ähnlich).... [mehr]

Erstellt am 12.10.2009, 15:31 Uhr von lori

Zitat bankban: @ getkiss: "falls nämlich Lavinia andere beleidigt und diffamiert hätte, könnten die Betroffenen doch direkt zum Staatsanwalt mit einer Anzeige? Da braucht man doch keinen Klarnamen?"(Ende) Diesbezüglich hat man mir... [mehr]

Erstellt am 12.10.2009, 14:51 Uhr von bankban

@ getkiss: "falls nämlich Lavinia andere beleidigt und diffamiert hätte, könnten die Betroffenen doch direkt zum Staatsanwalt mit einer Anzeige? Da braucht man doch keinen Klarnamen?" Ja, so ist das, mein lieber getkiss. Doch da Lavinia... [mehr]

Erstellt am 12.10.2009, 12:16 Uhr von getkiss

@bankban:"Aber, Herr getkiss, ist nicht auch eine "Pennälerreaktion" eine Reaktion?" Natürlich. Eine Pennälerreaktion ist eine Pennälerreaktion. Und wehe den Elter(e)n, die nehmen die nicht ernst, grins. Da kann´s... [mehr]

Erstellt am 12.10.2009, 11:47 Uhr von bankban

Aber, Herr getkiss, ist nicht auch eine "Pennälerreaktion" eine Reaktion? Geht es um eine "richtige" Rezeption/Reaktion (wenn ja, wer entscheidet darüber?) oder geht es bloß allgemein um ein Meinungsbild? Mir zumindest ging es... [mehr]

Erstellt am 11.10.2009, 10:03 Uhr von Lavinia

@getkiss: "Nein Lavinia, der Text ist keine Anspielung. Es ist eine Aufforderung zur Diversion" Du wirst verzeihen müssen, wenn ich mich dem Diktat deiner Meinung nicht beugen kann, ohne nach Belegen für deine Behauptung zu verlangen.... [mehr]