Ergebnisse zum Suchbegriff „Getkiss“
Ergebnisse 3331-3340 von 3861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Vereinigte Migrantenpartei
Erstellt am 06.10.2009, 11:59 Uhr von Lavinia
getkiss sagte: @Lavinia. Machen Sie das, Sie sind ja hier die Propagandistin dieses Parteivorschlags? Ich Propagandistin, du Blockwart? ... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Wie stehe ich zu meiner Arbeit
Erstellt am 06.10.2009, 11:11 Uhr von getkiss
Da die meisten Antworten hier nicht auf die Frage Bezug nehmen, außer vielleicht Bijou und Schreiber, möchte ich auf den Anfang und die Gründe der Frage zurückkommen. Ich ging von einer Beobachtung aus, die sagte, es gibt hier Teilnehmer die... [mehr]
-
Erstellt am 06.10.2009, 10:23 Uhr von bankban
Also, ich fand auch, dass BijouBrigitte wichtige Fragen gestellt hat. Insgesamt laufen sie ja darauf aus, welche Ansprüche die Migrantenpartei an die Migranten selbst stellen will. Und das ist wichtig, denn Integration ist eine Angelegenheit, die... [mehr]
-
Erstellt am 06.10.2009, 08:37 Uhr von Lavinia
@getkiss: Alle deine Fragen, deine Ansichten, deine Vorurteile und Vorverurteilungen, all dies merkwürdige Konglomerat bitte direkt an: redaktion@lifegen.de Dann kann sich ja evtl. der BKA und der VS einen Reim darauf machen. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Haben Siebenbürger Recht(s) oder Link(s) gewählt ?
Erstellt am 05.10.2009, 20:50 Uhr von Lavinia
getkiss, ich kann das voll gut nachvollziehen. Mein Nick hat soviel mit meinem Namen zu tun wie deiner auch! Ich bin also gar nicht anonym, sondern eine Art...Als-ob-Anonym. Trotzdem gab es auch bei mir Beschimpfungen, übertragen durch diese Web... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Haben Siebenbürger Recht(s) oder Link(s) gewählt ?
Erstellt am 05.10.2009, 18:55 Uhr von schully
zitat Hans-Werner:"Also sollten wir uns nicht als Spielfiguren mit anonymem Teilnehmer-Profil hier einbringen." dein profil sagt mir nichts, ich kenne dich nicht. du bist mir also weiterhin unbekannt, auch könnte ich die richtigkeit der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 03.10.2009, 22:25 Uhr von getkiss
Hallo, Lori. Auf Deine Frage(n), kann ich nicht in toto Antworten, weil ungenau formuliert: 1."Frage an den Kollegen Getkiss, der sich mit den Banater Schwaben bestens auskennt." Bestens ist weit übertrieben. Ich habe meine ersten... [mehr]
-
Erstellt am 03.10.2009, 18:39 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Lasst doch den Lavinia schreiben was er will, der Thread heisst nicht "Die Atemschaukel.Ein literarischer Kommentar." oder so ähnlich. Ob wir wollen oder nicht geht es auch um HM. als Person bzw. sozusagen als... [mehr]
-
Erstellt am 03.10.2009, 11:45 Uhr von getkiss
@Johann:"@getkiss Verzeihe nochmals meine Ausschweifungen. Ich bin guter Dingen, weil Katholiken können dies besser wie Protestanten." Sa fii sanatos! Es ging ja nur darum, ich wollte ja nur, mich dem Antrag einiger aus dem... [mehr]
-
Erstellt am 03.10.2009, 10:25 Uhr von Johann
@seberg Solltest du mal Lust auf berufliche Veränderung haben, dann versuch es mal als Autor für Comedy-Texte ;) Du kannst sehr schnell einem anderen eine Pappnase aufsetzen und das Publikum zum lachen bringen bzw. aus dem Diskussionspartner... [mehr]