Ergebnisse zum Suchbegriff „Getkiss“

Ergebnisse 3321-3330 von 3861 [weiter]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 11.10.2009, 09:54 Uhr von Lavinia

@getkiss: "Eine Diskussion über diesen Vorschlag finde ich interessant. Wollen wir darüber streiten? Ist dies überhaupt ein konstruktiver Ansatz zum Thema oder ein Versuch zu dividieren, auf Basis von Nebensächlichkeit?" Wieso findest... [mehr]

Erstellt am 11.10.2009, 09:32 Uhr von Lavinia

Den von getkiss mit Fettdruck markierten Auszug aus dem Spiegelforum interpretiere ich als Anspielung darauf, dass die Banater Gemeinschaft damals und auch jetzt Gründe sah, sich von Herta Müller zu distanzieren, so schwerwiegende Gründe, dass sie... [mehr]

• Allgemeines Forum: VerIrrungen

Erstellt am 10.10.2009, 23:38 Uhr von rhe-al

getkiss, wir sollten vielleicht seberg fragen, was das bedeutet...und ob es das es, das ich, oder das über-ich ist :)... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Wie stehe ich zu meiner Arbeit

Erstellt am 10.10.2009, 11:02 Uhr von Erich58

Zitat getkiss: Videokameras bei Lidl Datenskandal bei der Telekom Datenskandal bei der Bahn Datenskandal bei der Deutschen Bank Nutzung und Belohnung von Spitzelaktivitäten in Lichtenstein ...darüber tut sich hier keiner aufregen, die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rolf Bossert- Aktionsgruppe Banat

Erstellt am 10.10.2009, 09:31 Uhr von getkiss

@Schiwwer: Über "Bericht" aus Ulm müssen Sie noch warten (vielleicht aus Banater Post?). Ich schrieb und schreibe keinen Bericht, sondern schreibe über das, was im Titel steht. Eindrücke. Für einen Bericht wäre eine Sound-Aufzeichnung... [mehr]

Erstellt am 09.10.2009, 20:05 Uhr von Lavinia

@schiwwer, zwar kommentiert getkiss ziemlich viel im SBB-Forum,lach, aber seinen Teil-Bericht über die Ulmer Veranstaltung hat er dann doch lieber unter Kulturraum Banat ins Netz gestellt...ohne Hinweis darauf in diesem Forum...Bis jetzt (2. Folge)... [mehr]

Erstellt am 09.10.2009, 15:15 Uhr von Lavinia

@getkiss: "Was werden jetzt wohl unsere Siebenbürger Freunde machen, die sie nicht vereinnahmen wollen? Von wegen "Litratur", lach, gell seberg. Sollte das heißen, Sie ist eine Persönlichkeit aus dem Roman "5 Liter... [mehr]

Erstellt am 09.10.2009, 13:28 Uhr von BijouBrigitte

Ein gutes Thema, Robert, und ein wichtiges, nur kommt es zu spät (oder Hauptsache "es" kommt?). Vor einem Jahr hätte Herr Gibson bestimmt mit ihnen über die AGBanat diskutiert, der soll ja soviel über die gewusst haben. Kann man alles... [mehr]

Erstellt am 08.10.2009, 15:05 Uhr von bankban

@ getkiss: ich kann zwar nicht im Namen der Fan-Gemeinde reden, aber ich persönlich verzeihe Ihnen all Ihre Sünden und nehme Sie gerne in die Runde auf....:-))... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Wie stehe ich zu meiner Arbeit

Erstellt am 07.10.2009, 15:55 Uhr von Lavinia

Ganz speziell für getkiss ;-) http://www.youtube.com/watch?v=p2amWvKDhls... [mehr]