Ergebnisse zum Suchbegriff „Glauben“
Ergebnisse 2551-2560 von 2619 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 21.02.2008, 07:27 Uhr von Ein Bukowiner
Ein Bukowiner schrieb: Ja Rio, so ist es. Ich möchte persönlich nicht mehr über dieses Thema kommentieren. Ich bin zu klein (obwohl ich zu dick bin) für diese Sachen. [b]Man muss nur die Wahrheit/the Truth/Prawda wissen. .............. Obwohl... [mehr]
-
Erstellt am 19.02.2008, 01:15 Uhr von Ein Bukowiner
RIO schrieb (Auszug) .................................................... Die heutige Regierung ist doch die vergangene UCK und Thaci ist wegen Terrorismus verurteilt worden und jetzt ist er vom Saulus zum Paulus mutiert. Ich kann nicht glauben... [mehr]
-
Erstellt am 19.02.2008, 00:12 Uhr von rio
Die Hymne ist nur eine "Übergangslösung" sagt der Albanezu. Aber muss diese Übergangslösung denn unbedingt die Hymne der Eu sein Gibt es im Kosovo keine Komponisten? Sie könnten ja als Übergangslösung noch die serbische behalten. Oder... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland
Erstellt am 16.02.2008, 13:18 Uhr von rio
Der DKP - Kandidat für die am 24. Februar stattfindenden Hamburger Wahl Herr Harms macht auf der Strasse Wahlwerbung, hält sich aber mit Informationen über seine wahre politische Zugehörigkeit zurück, so dass viele Bürger in dem Glauben sind, sie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland
Erstellt am 12.02.2008, 21:07 Uhr von Misch 39
Zum Ersten:würde ich zustimmen. Zweitens:Dies waren nicht nur Pläne eines irgendwelchen Klans, sondern beschloßene Maßnahmen auf höchster Regierungsebene, nachweisbar mit Auszügen aus Protokollen, Stenogramme, Dossiernummer usw (siehe H.... [mehr]
-
Erstellt am 09.02.2008, 21:29 Uhr von Misch 39
Hallo Allerseits, Nach der Verschleppung der arbeitsfähigen deutschen Bevölkerung in die Sowjetunion und deren Enteignung (1945), sollte die Deutschen aus Rumänien (1947) ein noch viel größeres Unheil erreichen, nämlich, eine massenhafte... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Karneval-fuer oder dagegen ?
Erstellt am 05.02.2008, 00:01 Uhr von rio
Hallo Allerseits Fröhlichen Fasching oder Karneval gibt's nicht nur in Rio, Venedig. Düsseldorf, Mainz und Kölle, auch in Asien ist es neuerdings Brauch ausgelassen zu feiern, wenn man dem Magazin "Titanic" Glauben... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenantrag R 100; R810 und VO712
Erstellt am 31.01.2008, 15:47 Uhr von Siggi
Da Ihre Unterlagen geprüft wurden,hoffe ich für Sie es ist alles in Ordnung.Ich habe Sie gefragt in welchem Bergwerk Sie in Rum. gearbeitet haben.Der Grund: die meisten Landsleute glauben Steinkohlebergbau wird höher als Erzbergbau bewertet. Dem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien
Erstellt am 30.01.2008, 14:39 Uhr von robertop52
Robertop: Hundertprozentig kann man der rumaenischen Presse auch nicht glauben;Alles basiert natuerlich aufgrund von Geruechten und seit der Wende lebt ein grosser Teil der Presse von Vermutungen,oder auch Falschmeldungen.Die Hand ins Feuer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien
Erstellt am 30.01.2008, 09:02 Uhr von robertop52
Waehrend die NOKIA-Umlegung nach Rumaenien noch immer in den Schlagzeilen steht und in Bochum weitere Proteste angesagt sind(50.000 alte Nokia Handys sollen z.B. vor den Toren des Bochumer Werks demonstrativ verschrottet werden),sorgt eine weitere... [mehr]