Ergebnisse zum Suchbegriff „Glauben“
Ergebnisse 2521-2530 von 2619 [weiter]
-
Wirtschaftliche Integration: Arbeit bei einem deutschen Unternehmen in RO
Erstellt am 04.05.2008, 12:43 Uhr von Joachim
Tja Johann, das ist halt die immer wiederkehrende Selbstüberschätzung von manchen Siebenbürgern die immer glauben den Rumänen überlegen zu sein, weil die angeblich nicht so gebildet seien. Diese Überheblichkeit bezieht sich nicht nur auf die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 24.04.2008, 11:15 Uhr von getkiss
Sollte das der Grund der seit 4 Tagen vollkommen vom Thema abweichenden Diskussion von Massenhaft auftretenden (2-3) Teilnehmern sein, lach? getkiss... [mehr]
-
Erstellt am 23.04.2008, 22:00 Uhr von seberg
Elsi: mit deiner Bemerkung über die kopflastigen Dinge, die nicht viel Spaß machen, hast du irgendwie ins Schwarze getroffen und bist gewissermaßen schon beim Wesentlichen: Kopf und Spaß befinden sich eigentlich in einem unauflösbaren Widerspruch... [mehr]
-
Erstellt am 17.04.2008, 23:17 Uhr von xix
Hallo Anchen! Lass dich bitte nicht unterkriegen von den Profiverharmlosern- und verhöhnern. Du hast kaum 4 Sätze geschrieben und hast schon 3 (drei) Gegner, aber tröste dich: Viel Feind' viel Ehr'. Und was erzählst Du denn da? "...älter wie... [mehr]
-
Erstellt am 16.04.2008, 18:59 Uhr von Saedtler
Um die Frage, wer denn, um nur eines der vielen Beispiele vorwiegend gegen Muslime gerichteter Missetaten anzuführen, im Irak das Land überfallen hat, dort hunderttausende Menschen ermordete, Millionen von Menschen vertrieben hat, und das Land nach... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Europa schiebt Deutsch auf Abstellgleis
Erstellt am 13.04.2008, 17:14 Uhr von Elsi
Johann, nichts für ungut, aber ich habe mich bis vor ein paar Jahren ein klein bisschen mit diesem Land beschäftigt, wenn auch nicht unter politischen Aspekten. Du kannst mir glauben, dass Algerien NICHT in die EU möchte. Interessant finde ich es... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Resozialisierung in Rumänien
Erstellt am 10.04.2008, 22:19 Uhr von gloria
Von Bekannten habe ich erfahren,dass in Rumänien straffällige Jugendliche aus Deutschland resozialisiert werden sollen.Ich kann es nicht glauben,dass so was legal passiert.Angeblich müssen die Jugendlichen arbeiten,in der Schäßburger Gegend in... [mehr]
-
Erstellt am 06.04.2008, 14:36 Uhr von rhe-al
tja hanzy75, Psychologie als Waffe eingesetzt ist gefährlicher als jede Kanone. Auch wirst du nie einen Psychoanalysten finden, welcher, zugeben würde, sich auch mal irren zu können, auch im Traume nicht. Warum nur gewinnt man hier beim... [mehr]
-
Erstellt am 02.04.2008, 09:39 Uhr von Albanezul
Diese Rede zirkuliert gerade in rechten bis rechtsradikalen Kreisen über e-mail. Wenn man ganz "ehrlich" ist, ist Australien eines der schlechtesten Orte für eine solche Rede, es hat die englischsprachigen Siedler nicht gekratzt,... [mehr]
-
Erstellt am 02.04.2008, 05:06 Uhr von tschik
Hallo Leute, habe da ein Fundstück aus dem ersichtlich ist, wie andere Völker/Politiker mit "Integration" umgehen. Premier John Howard – Australien aus seiner Rede zum Jahrestag der Baliattentate, Februar,... [mehr]