Ergebnisse zum Suchbegriff „Gleich“
Ergebnisse 3691-3700 von 3886 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 21.09.2008, 08:42 Uhr von Wilhelm
Hallo Dolfi, wieder sehe ich, daß du nicht aufmerksam lesen tust. Ich hatte geschrieben, daß alte Geschichte und Religion meine Hobbys sind. Nach dir ist das nicht richtig, was? Darf ich nicht gegensätzlich argumentieren, damit alles ´harmonisch... [mehr]
-
Erstellt am 20.09.2008, 23:06 Uhr von Dolfi11
Vor Gott sind ALLE gleich!... [mehr]
-
Erstellt am 19.09.2008, 04:56 Uhr von Wilhelm
Lieber seberg, wie ich sehe denken wir gleich über Religion bzw. Ideologie. Schade daß wir so weit voneinander wohnen. Aber eigentlich suche ich Menschen mit den ich über bestimmte Themen debattieren kann, die mir widersprechen. Hier finde... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag
Erstellt am 17.09.2008, 18:04 Uhr von Fabritius
Hallo Gustavo. Die Landtagswahlen sind in Bayern nach Bezirken gegliedert. In Oberbayern gibt es weniger Wahlberechtigte, als in Deiner Modellrechnung. Zahlenmaterial für eine Prognose bietet das... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Formulare nach "Anhörung" senden.
Erstellt am 17.09.2008, 09:54 Uhr von Marilena43
Geehrter Herr Fabritius, am 1.Oktober erhalte ich meine Altersrente. Nach Aufschiebung des rum. Leistungsbeginn, bekam ich (11.07.08) erst eine "Aufklärung zur Anrechnung einer fiktiven ausländischen Rente nach § 31 FRG", mit einigen... [mehr]
-
Erstellt am 27.08.2008, 21:42 Uhr von rio
"Ich will hierzu auch gerne, wie die Kritiker vorher ein rumänisches Sprichwort benutzen: cei in mina, nui minciuna .. !!" Baer, wenn du dich hier auf mich beziehst, dann darf ich darauf hinweisen dass ich nicht Fabritius kritisiert... [mehr]
-
Erstellt am 23.08.2008, 23:55 Uhr von Robert
Mit Sicherheit kennt jeder von uns gleich mehrere Wahlberechtigte aus folgenden Orten, bei denen man sich eh wieder mal melden wollte ;) München, München-Land, Ingolstadt, Eichstätt, Neuburg, Schrobenhausen, Pfaffenhofen, Dachau, Fürstenfeldbruck,... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Prokura not. beglaub.+Apost.?
Erstellt am 18.08.2008, 11:50 Uhr von wolf
Hallo Gesetzeskundige! Muß eine Prokura für einen RA in RO in einer Restitutionssache mittlerweile notariell beglaubigt und mit Apostille versehen werden? Vor Jahren reichte (in Hermannstadt zumindest) eine einfache Vollmacht ... Und am... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici
Erstellt am 17.08.2008, 22:53 Uhr von Dolfi11
Dolfi fragt: Wo ist, frage ich mich, Don Carlos besser, als ein totalitäres System? Wenn er nicht in der Lage ist, andersdenkende - zumindest zu tolerieren, die nachgewiesener maßen, länger in Rumänien gelebt haben, als er, und dementsprechend,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici
Erstellt am 17.08.2008, 22:49 Uhr von rio
Igor, ich hätte eine Frage "off topic", aber sie bietet sich an weil hier von Kategorisierung gesprochen wird. Ich denke, Kategorien gibt es, ob wir sie nun whrhaben wollen oder nicht, sie sind einfach da, niemand musste sie... [mehr]