Ergebnisse zum Suchbegriff „Gleich“

Ergebnisse 3661-3670 von 3886 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

Erstellt am 26.11.2008, 09:10 Uhr von getkiss

Alles klar? Nein, dies ist eine theoretische Abhandlung der Entwicklung in den letzten Jahren, die -in dieser Fassung- keine praktische Maßnahmen auf politischer und gesellschaftlicher Ebene vorschlägt. Die Kritik am Kapitalismus wird langsam... [mehr]

Erstellt am 23.11.2008, 16:53 Uhr von lori

Hallo Elsi, etwas mehr Respekt bitte! Ich shreibe auch nicht "Po- Sowieso"! Aber wem sage ich das? Wenn Du unterwegs bist gibt es nur Ärger.Gehe zum "Hauzenberger" oder zur "Diskussionskultur", dort bist Du gut... [mehr]

• Jugendforum: Hilfe für meine Sibi-Sachsen UMFRAGE!!

Erstellt am 20.11.2008, 18:18 Uhr von puichen

Hallo ihr zwei! Dankeschön fürs Aufüllen und die Anmerkungen! Dass über das Internet vor allem jüngere Siebenbüger Sachsen teilnehmen werden und vor allem diejenigen, die sich mit dem Siebenbürgisch-sein identifizieren, ist mir und meinem Prof... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zum Dokumentarfilm von Hauzenberger - Diskussion und Digression

Erstellt am 08.11.2008, 19:34 Uhr von Erich58

Vielen Dank Elsi, ich werde da gleich mal nachfragen ob das der ganze Film ist - die Ausstrahlung im vorigen November war etwas zusammengeschnitten... Bei dem recht "stolzen" Preis sollte schon alles drauf sein!... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

Erstellt am 27.10.2008, 20:32 Uhr von Wittl

Wilhelm, denk mal über deine obigen Zeilen nach..... sie kehren, einem Boomerang gleich....zurück zum Absender... oder sind diese für dich nicht zutreffend? Fii serios!! Zeit wär's....Wilhelm, lass einfach gut sein, oK?...gegen was genau... [mehr]

Erstellt am 24.10.2008, 13:06 Uhr von getkiss

Mit der Bedingung, den Vorschlag zu beherzigen bin ich selbstverständlich einverstanden meinen vorherigen Beitrag auch zu löschen.... Ich bin ja nicht uneinsichtig, obwohl im Beitrag schon auch über Finanzkrise heute berichtet wurde, lach ... [mehr]

Erstellt am 24.10.2008, 12:43 Uhr von Günther

Hmmm, Beiträge zu löschen, die nichts mit dem Thema zu tun haben, wäre eine extrem radikale Art ein Forum zu administrieren und da würden dann wohl die meisten auch gleich "Zensur" rufen. Manchmal entwickelt sich ja auch aus einem Thema... [mehr]

Erstellt am 24.10.2008, 07:53 Uhr von Johann

@ Elsi Wenn ich hier inhaltlich argumentiere und mich jemand fragt,ob es "mir den hilft", dann habe ich das so verstanden, dass dies therapeutisch gemeint ist, zumal dies von einem Psychologen kommt. Da war für mich die Schmerzgrenze... [mehr]

Erstellt am 23.10.2008, 20:20 Uhr von Johann

Ein aua reicht, habe dir schließlich nur eine Watschen erteilt, nachdem du mich heute gleich mit zwei bedacht hattest ;) Hatte es ja mehrmals mit präzisen Erläuterungen versucht, aber antiautoritäre Methoden fruchten halt nicht immer und nicht bei... [mehr]

Erstellt am 20.10.2008, 07:44 Uhr von Wilhelm

Hallo lori, dein angefangenes Thema ist freilich aktuell. Du stellst viele Fragen und gibst aber auch gleich die Antworten drauf. Aus der Sicht der Menschen welche viele Jahre schwer gearbeitet haben, etwas gespart um ein Häuschen zu bauen, eine... [mehr]