Ergebnisse zum Suchbegriff „Gleich“
Ergebnisse 3721-3730 von 3886 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“
Erstellt am 07.06.2008, 19:11 Uhr von Johann
Gegen Kritik und Anregungen ist nichts einzuwenden, habe ich im Laufe der Jahre genügend gemacht (wer will kann das hier und im alten Forum nachlesen). Wem nützt aber ein konfuser Brei aus: richtigen und falschen Fakten, Halbwahrheiten, abstruse... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“
Erstellt am 04.06.2008, 22:15 Uhr von hanzy75
Hey, das wär ja mal ne coole Idee. Ich hab mit Hilfe der Soxen meine Abneigung gegen Hip Hop überwunden. Vielleicht kann ich damit auch meine Abneigung gegen Tattoos überwinden... ... [mehr]
-
Erstellt am 04.06.2008, 20:36 Uhr von rhe-al
- Kann es sein, dass hier jemand genau das tut was seberg weiter oben Johann vorwirft? - Kann es sein, dass hier einige Personen als selbsternannte "Sittenwächter" der Sbb. Sachsen auftreten und sich auserkohren fühlen, dem... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Erfolg! Gerichte verbieten Fiktivabzug
Erstellt am 04.06.2008, 14:08 Uhr von Fabritius
Die Erfolgsserie geht erfreulich weiter: Nach Landshut, Koblenz und Stuttgart hat sich nun auch das Sozialgericht München angeschlossen, und zwar gleich in zwei Entscheidungen: am 21. Mai 2008 gegen die DRV Nordbayern (AZ. S 25 R 13345/08 ER) und... [mehr]
-
Erstellt am 01.06.2008, 20:54 Uhr von Elsi
Wie die Diskussion über eine Quotenregelung für die Besetzung der Sportlerteams in DKB zeigt, scheint das Eindämmen des ‚Nichtsächsischen’ eine ernsthafte Aufgabe einiger SbS zu sein. Das Thema handlich-zahm machen, als kleine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Neues aus Siebenbürgen
Erstellt am 28.05.2008, 15:20 Uhr von dracula
Hier mal der Ansatz, Neuigkeiten aus Siebenbürgen, die privat gefunden werden (der Pressespiegel hier auf Siebenbuerger.de dürfte ja allgemein bekannt sein) einzubringen. Sei es was Bauprojekte angeht (da könnte ich auch skyscrapercity empfehlen),... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Trotz Widerspruch Fiktivabzug
Erstellt am 27.05.2008, 17:46 Uhr von Betty
Ab 01.06.08 Möchte ich mit 63 in die Rente, in febr. beantragt, dann auf Anhörung in April Widerspruch erhoben. Heute den Rentenbescheid erhaltan mit Fiktivabzug-Mitteilung. Meine Frage : nochmal Widerspruch heben gegen den Fiktivabzug, oder gleich... [mehr]
-
Erstellt am 27.05.2008, 10:07 Uhr von Johann
Bald soll ein neuer Kommissionspräsident der EU gewählt werden. Es ist an der Zeit, dass ein Sachse dort den Karren aus dem Dreck zieht ;-))... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 14.05.2008, 12:29 Uhr von lori
Hallo Joachim, es gäbe so viel zu schreiben, dass ich nicht so recht weiss, was substanziell am wichtigsten ist für diese Debatte. Ich versuche mal einige Gedanken nieder zu schreiben. Den von Dir angegebenen Link habe ich überflogen, bin auf... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 09.05.2008, 20:11 Uhr von Elsi
Tschik: Deine Wahrnehmung ist teilweise etwas verzerrt... Keiner hatte gepöbelt, außer Dir. Wer wollte über das Thema Kliterodektomie sprechen? Das war ein Beispiel aus einem bestimmten Kontext, nicht mehr und nicht weniger... Nun zu deinem... [mehr]