Ergebnisse zum Suchbegriff „Gleich“
Ergebnisse 3871-3880 von 3886 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 25.07.2007, 16:30 Uhr von Peter
Hallo lori, hast du dich nicht verschrieben?Oder warst du so gut das du die 1. Klasse gleich 6x machen durftest? ... [mehr]
-
Erstellt am 23.07.2007, 11:45 Uhr von rio
KOsovo gehört sicher nicht hierher, ist aber auch nicht als Thema, bzw, Nebenthema hereingestellt, sonden als Vergleich, und Vergleiche sind doch noch wohl erlaubt, ob sie jetzt mehr oder weniger zutreffen, darüber kann men unterschiedlicher Meinung... [mehr]
-
Erstellt am 21.07.2007, 12:15 Uhr von Moraru
Der Reihe nach schulde ich zuerst Igor eine Replik in Bezug auf unseren Austausch von Bibliographie-Listen. Zu „meiner“ Liste: Den Deletant können wir gleich von der Liste streichen: alles was Sie über ihm schreiben, stimmt: er ist... [mehr]
-
Erstellt am 20.07.2007, 07:50 Uhr von Noctuus
Jetzt verstehe ich: Sie sind Kabarettist. Entschuldigen sie bitte, daß ich Ihren Humor nicht gleich verstanden hatte. Ich hatte die Diskussion einfach zu ernst genommen. ... [mehr]
-
Erstellt am 20.07.2007, 02:06 Uhr von lori
Hallo Allerseits, die Diskussion ist fortgeschritten und ich bemühe mich einigermassen jedermann gerecht zu werden: Kollege Dolf11, ich weiss es gehört nicht hierher, du musst auch nicht antworten:Kennst du den Schnakensee? Leider muss... [mehr]
-
Erstellt am 19.07.2007, 14:23 Uhr von Noctuus
Ja, ich weiß. Das mit dem Slawischen war natürlich Unfug. Wieviel Dakisches in den Rumänen, bzw. deren Kultur steckt, weiß ich nicht. Daß der Anteil des Römischen sehr groß ist, steht außer Zweifel. Ich will mal aus der zuvor verlinkten Arbeit... [mehr]
-
Erstellt am 19.07.2007, 12:05 Uhr von schully
@Noctuus, Zitat: Haben Sie auch inhaltlich was anzumerken? Nur so viel zur KT: die informationen aus der zeit der entstehung des rum. volkes sind sehr, sehr spärlich. je nach politischen strömungen wurden sie uminterpretiert: mal wollte man pur... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Suche dringend das Buch "Kater Hinze"
Erstellt am 13.07.2007, 23:30 Uhr von gk
Mittlerweile dürften die Seiten abgelaufen sein, daher einfach auf den Seiten nach "Kater Hinze" suchen. Hier erneut aktuelle Links: Dt. Nationalbibliothek, Leipzig Staatsbibliothek Berlin... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Suche dringend das Buch "Kater Hinze"
Erstellt am 13.07.2007, 23:23 Uhr von dschuller
Ganz vielen lieben Dank, ich schaue da gleich nach!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Fragebogen
Erstellt am 07.07.2007, 11:44 Uhr von Dora
Hallo Leute! Ich sitze gerade an meine Magisterarbeit und beschäftige mich hierbei mit der Mundart der Siebenbürger Sachsen.Habe dazu einen kurzen Fragebogen erstellt-Vielleicht nehmt Ihr euch ein paar Minuten Zeit und füllt ihn mir (freiwillig)... [mehr]