Ergebnisse zum Suchbegriff „Gleich“
Ergebnisse 3851-3860 von 3886 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution
Erstellt am 19.09.2007, 23:20 Uhr von tschik
Hallo Herr Fabritius, so gesehen haben Sie natürlich Recht, wenn die Kollegen in RO sich eine goldene Nase verdienen könnte man sich gleich anschließen. Aber es geht nicht um Rechtsfragen, diese wurden an mehreren Stellen erläutert und sind dem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Patriotismus
Erstellt am 18.09.2007, 21:43 Uhr von Johann
Ehrlich gesagt, KEIN Witz ich habe diese Antwort überhaupt nicht verstanden. Wieviel sind ir nun die Kirchenburgen wert?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Patriotismus
Erstellt am 17.09.2007, 21:22 Uhr von Karel Will
Guten Abend Genosse Lehrer! Verzeihen sie mir aber mein Freiheitsgefühl treibt mich zu dem was ich nun sage und meine. Früher gab es welche in diesem Forum die wirklich nur darauf warteten dass ein „nicht Akademiker“ einen Fehler... [mehr]
-
Allgemeines Forum: wer kann mir (uns) HELFEN
Erstellt am 17.09.2007, 12:23 Uhr von ichhh
ich weis nicht wie ich anfangen soll.nagut. also ich heiße anja und habe oder hatte einen zwillingsbruder der steffen heißt. ihr fragt euch bestimmt warum hatte. es hieß nach unserer geburt am 4.10.1974, das mein bruder verstarb (5.10.1974), aber... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: guten Tag
Erstellt am 14.09.2007, 02:43 Uhr von Albanezul
Gute Idee. Es muss halt auch Leute geben die studieren, das kommt zwar den täglichen Leistung Ihrer Arbeit nicht gleich, aber irgendein fauler Idi ot, der irgendwann mal studiert (faul rumgelegen ist) hat, muss doch Maschinen zum Abfüllen vom... [mehr]
-
Erstellt am 12.09.2007, 02:45 Uhr von gk
Egal wie man nun das Wort Driss bewertet - ob als schlechten Witz oder harmlosen Scherz - für mich ist das angesichts der folgenden Zeilen eher unerheblich: Diese Aussage ist mehr als zynisch, sie ist menschenverachtend. Eigentlich hätte der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: einkaufen in sibiu
Erstellt am 11.09.2007, 18:32 Uhr von Partagas
Sonntags einkaufen ist in beiden Städten kein Problem. In Hermannstadt (Sibiu) kenne ich einen kleinen Laden der durchgehend geöffnet hat. Der befindet sich in der Soseaua Alba Iulia, wenn man von Neppendorf (Turnisor) Richtung Zentrum fährt,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Es geht wieder gut in Siebenbürgen
Erstellt am 09.09.2007, 20:12 Uhr von Karel Will
"Albanezul" redet mir aus der Seele und da möchte ich mit meiner Version mal reinhauen, welchen Reichtum betrifft: So reich „Klares Bild“ Ich wollte sein bescheiden‚ Hass, Neid und Gier meiden: doch Wünsche... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 06.09.2007, 22:51 Uhr von Misch 39
Hallo, Johann schrieb: "Solche toleranten Gesprächsparter braucht das Land! Kein Wunder, daß sich kaum Leute trauen, Ihre Meinung zu äußern in den Foren. In den Anfangszeiten gab es hier lebhafte Diskussionen". Wieso trauen sich... [mehr]
-
Erstellt am 03.09.2007, 20:20 Uhr von Albanezul
Driss hat auch andere Bedeutungen, man muss nicht gleich den Kölschen Driss assozieren. Im arabischen Raum gibts sogar den Namen Driss. Haupssachen gepoltert, kommmt ja hier bei so manchem gut an. Aber bevor man eine Antwort auf eine Frage gibt,... [mehr]