Ergebnisse zum Suchbegriff „Gleich“
Ergebnisse 3841-3850 von 3886 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Wer war Binder Bubi ?
Erstellt am 07.11.2007, 18:14 Uhr von der Ijel
Eine geheimnisvolle Gestalt scheinbar. Ich höre: Ein neues Villenviertel in Mediasch soll diesen Namen tragen. Ich will dorthin und versuche mich durchzufragen. Frage den ersten Passanten, und bekomme die freundliche Antwort: Peste pod la stînga,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung
Erstellt am 06.11.2007, 17:37 Uhr von rio
Die "Rechten" sind auch keine einheitliche Bewegung, sondern zersplittert und sich gegenseitig z.T. spinnefeind. Sie sind aber nicht gleichzusetzen mit den Rechtsextremen, welche offen zugeben verfassungsfeindliche Ziele zu verfolgen.... [mehr]
-
Erstellt am 28.10.2007, 13:52 Uhr von Albanezul
Na ja, sie sind bei Ausschaffung (so heisst das hier) auch nicht mehr viel strkter als andere Länder Europas. Neu und rechtsstaatlich bedenklich, ist allerdings die von Manchen geforderte Sippenhaft, d.h. dass Familienangehörige mit ausgeschafft... [mehr]
-
Erstellt am 28.10.2007, 00:37 Uhr von seberg
Na ja, mit Frankreich vor der eigenen Tür kehren? Ich weiß doch nicht... Und dass der cäsar natürlich Beiträge ÜBER Rumänen, Ungaren usw. meinte und nicht VON ihnen geschriebene ist ja wohl klar und aus dem Zusammenhang eigentlich schon zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 12.10.2007, 11:10 Uhr von getkiss
Hier beschimpft grundlos schon wieder Hadrianus Lori und andere der nationalistischen Ideologie. Da dies wiederholt und auch mir gegenüber passierte , habe ich an den Administrator folgende Mitteilung gesendet: "Hadrianus Der Nutzer... [mehr]
-
Erstellt am 11.10.2007, 21:54 Uhr von Hadrianus
Ja Kollege Lori,mal wieder eine typische Haltung von dir und anderen hier auf diesem Thread:wenn etwas eure nationalistische Ideologie zu erschüttern droht,dann ist es bei euch gleich"Irsinn".Alle haben Unrecht,selbst Wikipedia,nur ihr mit... [mehr]
-
Erstellt am 10.10.2007, 15:27 Uhr von getkiss
Genau, das sind Deine/keine Zahlen. Ohne irgendwelche Prüfbarkeit. getkiss ... [mehr]
-
Erstellt am 03.10.2007, 01:33 Uhr von Misch 39
Hallo Allerseits, In einem gebe ich Hadrianus recht wenn er schreibt: "Die größte Zäsur unserer Geschichte ist weder das Jahr 1241, noch die Jahre 1867, 1918 oder 1945; nein die größte Zäsur unserer Geschichte ist das Jahr 1990, als unsere... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution
Erstellt am 24.09.2007, 22:49 Uhr von Fabritius
dazu schreibe ich gar nichts, ausser eben, dass es dumme Sprüche sind, zu denen ich nichts schreibe ;) Wenn Interesse an einer ernsthaften Diskussion besteht, dann müssten Sie auch ohne solchen Quatsch auskommen. Gute Nacht.... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution
Erstellt am 20.09.2007, 18:24 Uhr von tschik
Wie stellen Sie sich eine ernsthafte Diskussion vor wenn sie die Beiträge anderer gleich katalogisieren und disqualifizieren. Zum Thema haben sie nichts gesagt, obwohl "berechtigt Ärger besteht".... [mehr]