Ergebnisse zum Suchbegriff „Gottes“

Ergebnisse 1071-1080 von 1245 [weiter]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 05.01.2011, 19:49 Uhr von Shimon

1. Johannes 2,17... [mehr]

Erstellt am 04.01.2011, 16:55 Uhr von seberg

@Haiduc: Na also! Endlich holt einer den Lieben Gott, oder was wir so nennen, vom Himmel wieder runter und gibt ihm seinen angestammten Ursprungsplatz zurück: nämlich die menschliche Seele (meinetwegen auch das Gehirn oder das Nervensystem... [mehr]

• Allgemeines Forum: Vorhaben 2011

Erstellt am 03.01.2011, 11:02 Uhr von Shimon

Was gute Vorsätze wert sind Frage Wie lange hielten Ihre Silvestervorsätze gewöhnlich? Tipp Ein wenig Demut bringt oft großen Gewinn. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 03.01.2011, 09:23 Uhr von bankban

Recht hast du, walter-georg, und über die Beatles, über Maradonas Hand Gottes sowie die Mondlandung 1969 haben wir, o weh-o weh!, auch nicht gesprochen, popescu und ich. Huch! Warum wohl? Vielleicht weil das wenig mit dem 1. Dezember und seiner... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht

Erstellt am 31.12.2010, 18:15 Uhr von Volksgenosse Klaus

Allen Siebenbürger Sachsen, ein frohes Neues Jahr! Viel Erfolg und Gottes Segen! Half Gott!... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zum Jahres wechsel

Erstellt am 29.12.2010, 21:19 Uhr von der Ijel

Neujahrslied 1. Das Jahr geht still zu Ende, nun sei auch still, mein Herz! In Gottes treue Hände leg ich nun Freud und Schmerz. Und was dies Jahr umschlossen, was Gott der Herr nur weiß, die Tränen, die geflossen, die Wunden brennend... [mehr]

Erstellt am 29.12.2010, 17:37 Uhr von Merlen

@Shimon, wenn Deines Gottes Segen Regen bringt im Frühling meine Saat gelingt:-)))... [mehr]

Erstellt am 29.12.2010, 16:35 Uhr von Shimon

@gerri Wie wichtig der Segen Gottes ist, weiß der gläubige Volksmund schon lange. Heißt es doch im Sprichwort: AN GOTTES SEGEN IST ALLES GELEGEN!... [mehr]

Erstellt am 28.12.2010, 22:05 Uhr von Shimon

@Henny Bleib ganz ruhig - ich versuche es Dir zu erklären. Wo ist Gott heute, wenn Millionen Christen in Nordkorea, China, Iran, Irak und Nordafrika grausam ermordet werden? Gott entgeht überhaupt nichts. „Lk 12,6 Verkauft man nicht fünf... [mehr]

Erstellt am 28.12.2010, 18:20 Uhr von Henny

@Shimon... wo war Gottes Allmacht als der Mensch tausende vergast hat, als tausende verschleppt wurden und als tausende ihre Heimat verlassen mussten??? Jetzt sag nicht das war Gottes Wille sonst geh ich durch den Monitor!!!... [mehr]