Ergebnisse zum Suchbegriff „Gottes“

Ergebnisse 1061-1070 von 1245 [weiter]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 10.01.2011, 20:47 Uhr von Henny

Herr Georg aus Aachen... kleiner Tip ... wenden Sie doch ihre Tips an sich selber an oder wenden Sie sich an den Shimon der den Auftrag von Gott höchstpersönlich gekriegt hat die Welt zu retten!!! Vielleicht kann er Ihnen helfen, die Justizbeamten... [mehr]

Erstellt am 10.01.2011, 20:46 Uhr von grumpes

Amen Und noch etwas zum nachschauen für die Fundamentalisten und Fanatiker unter uns. http://www.youtube.com/watch?v=JhoZs5OivMI Gruß grumpes... [mehr]

Erstellt am 10.01.2011, 19:18 Uhr von hrrmt5

Zitat @seberg: „Soviel zur Vermischung und zum Eindringen des Religiös-Missionarischen mit und in das Politische (hier Thema des Threads)“ Gehören euren „Hornissen“ gesetzwidrigen Attacken HIER, diesmal gegen Shimon... [mehr]

Erstellt am 09.01.2011, 22:28 Uhr von Ath68

grumpes: ...dann wird er bestraft. Der liebe Gott verzeiht den verlorenen Schafen, hat auch beim verlorenen Sohn schon geklappt. Aber den Gläubigen verzeit er nicht so leicht die Sünden, denn die hatten ja verprochen sie würden so etwas... [mehr]

Erstellt am 09.01.2011, 20:23 Uhr von Henny

Deine Versuche uns Ungläubigen zu bekehren sind nicht zu übersehen und zu überlesen! ... [mehr]

Erstellt am 09.01.2011, 20:20 Uhr von Shimon

@Henny Nein, ich kann niemanden erlösen, das ist wirklich die Sache Gottes. Habe ich aber auch nicht behauptet, oder? ... [mehr]

Erstellt am 09.01.2011, 19:49 Uhr von Henny

Da fällt mir doch glatt folgender Witz ein... Eine sehr gläubige Frau stirbt und steht am Himmelstor. Sie will rein und endlich ihre Engelsflügel kriegen. Petrus fragt sie: "Haben wir immer nach der Bibel und Gottes Wort gelebt?"... [mehr]

• Saksesch Wält: Servus oder Tschüs?

Erstellt am 09.01.2011, 10:45 Uhr von Wittl

mich interessiert urplötzlich das rein altsächsische Synonym zur Überschrift. Ich entsinne mich lediglich der Grussform, welche Gottes Behütung zum Ausdruck bringt; "en Ajee" und "en Gotterholdich", kommen sinnesgemäss dem... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Bevölkerung Rumäniens in 50 Jahren...

Erstellt am 07.01.2011, 21:40 Uhr von Mynona

"ob da dein kind schon/noch drin ist..." ...eher weniger,sie ist 2005 geboren,also musss ich Gas geben und noch mindestens 4 kriegen.... @ath68,jaja ein Geschenk Gottes,klar. Wer die Renten zahlt?hm gute Frage,vll sind meine... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Bevölkerung Rumäniens in 50 Jahren...

Erstellt am 07.01.2011, 21:05 Uhr von Ath68

Mynona, denk mal wer soll die Renten für die Alten zahlen? Also ein bischen Verantwortung und anfangen, 5 Kinder+.. Kinder sind ein Geschenk Gottes, würde Shimon sagen.... [mehr]