Ergebnisse zum Suchbegriff „Gross“
Ergebnisse 1141-1150 von 1407 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?
Erstellt am 29.09.2010, 19:22 Uhr von Gilgamesch
Gerri, das hängt je nach dem ab, was man unter Freiheit versteht. Oder, wie groß ist die Zahl für das nötige Geld? Wenn ich Milionär wäre, würde ich sagen, ich kann nicht machen was ich will. Ich möchte unbedingt eine moderne Fabrik für... [mehr]
-
Erstellt am 27.09.2010, 12:06 Uhr von pavel_chinezul
User Bastl, sie sollten vorher mal richtig recherchieren bevor Sie anderen Usern "an's Bein pinkeln". Nach der jetzt gültigen Rechtschreibung gilt: Bitte, wir wollen miteinander diskutieren und uns nicht um Kleinigkeiten, wie... [mehr]
-
Erstellt am 27.09.2010, 11:55 Uhr von walter-georg
@Bastl: Gipsy1 hat Recht. In diesem Forum hat nicht jeder Germanistik studiert - ich übrigens auch nicht. Wenn Du es jedoch so genau haben willst, dann wäre es ratsam, selber keine Fehler zu begehen. So z.B. werden zwei die durch ein Komma getrennt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Burg Reps - zwischen Rettung und Zerstörung
Erstellt am 26.09.2010, 10:01 Uhr von Monica
Die Burg von Reps - das sächsische Troya Jedes Volk auf Erden hat seine heiligen Städten. Die Griechen haben Troya, die Juden – den Tempel Salomons, mit der Klagemauer, die Perser - Persepolis,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 19.09.2010, 18:41 Uhr von pavel_chinezul
Hätte das ein Deutscher gesagt, wäre der Aufschrei in der Welt groß gewesen: http://www.n-tv.de/politik/Petraeus-bewundert-NS-Generaele-article1524686.html Da steht es unter anderem: ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei
Erstellt am 16.09.2010, 19:43 Uhr von Friedrich K
Who cares? Wer ko der ko. Sie Optimist; haben Sie tatsächlich auch nur einen Augenblick geglaubt dass es in diesem Forum einen vernünftigen Gedankenaustausch geben könnte? Versuchen Sie mal die Psyche und Beweggründe der Dampfplauderer und... [mehr]
-
Erstellt am 16.09.2010, 15:13 Uhr von Erich58
Siehst Du Engelchen, so geht das hier mit jeder Diskussion! Für das Geschreibsel des Roten hat man inzwischen nur noch ein müdes Lächeln übrig, wenn überhaupt - und die anderen Beiden... Die machen das systematisch - jeder vernünftige... [mehr]
-
Erstellt am 14.09.2010, 11:51 Uhr von seberg
Ja, danke Herr Studienrath, habe den bankban (und nicht Sie, Engelchen) absichtlich mit der alten Schreinbweise tituliert, sollte Ironie sein, was man bei uns Soxen immer dazu schreiben muss, habe es nur vergessen ;) ... [mehr]
-
Erstellt am 12.09.2010, 12:30 Uhr von sibihans
Steinbach macht ihrer Verbitterung Luft http://www.wz-newsline.de/?redid=939583... [mehr]
-
Erstellt am 09.09.2010, 15:20 Uhr von Friedrich K
@Jo Achim Du roter, oberschlauer, pfälzischer Wurstzipfel würdest meinen mich zu sehen auch wenn ich dir in meinem Avatar die Arschbacken der Zsa Zsa Gabor präsentieren täte und daraus auf ein Verfallsdatum schliessen (liegt wohl am schweinischen... [mehr]