Ergebnisse zum Suchbegriff „Grumpes“
Ergebnisse 4001-4010 von 4433 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 21.12.2010, 07:53 Uhr von grumpes
@walter-georg, .... und Du könntest auch über das Wasser gehen, wenn Du nur wüsstest wo "Sie" die Pfähle plaziert haben. Gruß grumpes... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 21.12.2010, 06:05 Uhr von grumpes
@aurel, habe hin und her überlegt ob ich noch reagiere oder dich einfach ignoriere.Einen gewissen "Unterhaltungswert" hast Du ja mitgebracht, deswegen eine letzte Bemerkung. Wie Du weisst habe ich meine Militärzeit in der Dobrogea... [mehr]
-
Erstellt am 20.12.2010, 22:51 Uhr von grumpes
@shimon, was hälst Du von dem folgenden Bericht : http://www.youtube.com/watch?v=IFOzUL1U2ME Gruß grumpes... [mehr]
-
Erstellt am 20.12.2010, 20:21 Uhr von grumpes
@lucky, akzeptiert, Du mußt es ja wissen. Gruß grumpes... [mehr]
-
Erstellt am 20.12.2010, 20:19 Uhr von lucky_271065
@Grumpes Ich kann nur wiederholen: Mein Gewissen ist rein. Falls Du die Securitate meinst. Die haben es auch versucht. Aber ich habe ihnen gesagt, dass ich weder Talent noch die Neigung habe, meine Kollegen zu bespitzeln. Und dass ich meine... [mehr]
-
Erstellt am 20.12.2010, 20:12 Uhr von grumpes
@lucky, darum geht es doch gar nicht !!! Hast Du nicht verstanden !!! Gruß grumpes PS. Ich habe jetzt auch etwas verraten was ich eigentlich gar nicht wollte, es geht um deinen Schutz.... [mehr]
-
Erstellt am 20.12.2010, 20:09 Uhr von lucky_271065
@ Grumpes Danke für die Warnung. Ich verstehe den Wink. Aber ich bitte sogar um Nachprüfung, Grumpes. Falls es nicht zu viele Umstände macht. Aber dann bitte auch darum, das Ergebnis hier mitzuteilen. Was die Noten als Student betrifft, in... [mehr]
-
Erstellt am 20.12.2010, 19:52 Uhr von grumpes
@lucky, Möchte dir nur einen Wink mit dem Zaunpfahl geben lucky.Wenn jemand so "mitteilungsbedürftig" ist wie Du, könnten böse Menschen dir einen Strick daraus drehen. Die Welt ist kleiner als Du denkst, möchte jetzt keinen Namen... [mehr]
-
Erstellt am 20.12.2010, 15:30 Uhr von lucky_271065
@ Grumpes Danke, mich hat es interessiert! (Habe es in diesem Jahr leider nicht geschafft zum "Sachsentreffen" im September (Diesmal in Bistritz). Zwar Amateuraufnahme, aber insgesamt recht positive Eindrücke. Oder? Und die Herren... [mehr]
-
Erstellt am 20.12.2010, 15:08 Uhr von grumpes
Vielleicht interessiert es Euch : http://www.youtube.com/watch?v=Ngfpl7lZ_20 Siebenbürgenreise des Bundesvorstandes Gruß grumpes... [mehr]