Ergebnisse zum Suchbegriff „Hallo“

Ergebnisse 6481-6490 von 8324 [weiter]

• Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

Erstellt am 30.11.2009, 20:55 Uhr von pavel_chinezul

Hallo Kollege HMS, herzlich willkommen im Klub. Sie haben es auch gemerkt, wer hier das sagen hat. Sie können halt dagegenhalten, dafür brauchen sie ein gutes Nervenkostüm oder sich entscheiden nicht mehr weiterzuschreiben. Leider gibt es hier... [mehr]

• Allgemeines Forum: Umweltschutz - Klimaerwärmung

Erstellt am 30.11.2009, 20:28 Uhr von pavel_chinezul

Hallo Kollege Lori, wenn ich an Wasserstoff denke, dann erinnere ich mich an die Zeppeline, die damit fuhren und es bei der Hindenburg zu einer großen Katastrophe kam. Bei Wasserstoff denke ich immer noch an die Knallgasexperimente im... [mehr]

Erstellt am 30.11.2009, 19:54 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Leute tief durchatmen...versuchen wir doch sachlich zu bleiben. Kollege Getkiss Du bringst mich schon auf interessante Gedanken! Wenn ich mich recht entsinne habe ich ein Prototyp (wir können uns uU. darauf verständigen, dass... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 30.11.2009, 16:30 Uhr von lori

Hallo, Kollege MIsch39 Entschuldigung! Ob nun 34 oder 39, ich bleibe bei der Aussage des letzten Beitrags. Ich hoffe, dass ich die Begriffe nicht durcheinanderbringe(eine Diplomarbeit hier im thread als Link schneidet dieses Thema an) aber wenn... [mehr]

Erstellt am 30.11.2009, 16:06 Uhr von lori

Hallo allerseits, es ist begrüssenswert, dass wir hier auch den Klimawandel entdecken. Die ganze Diskussion scheint mir übertrieben und sogar interessengesteuert. Viel kann ich dazu nicht beitragen weil ich schlecht informiert bin. 2 Dinge möchte... [mehr]

Erstellt am 30.11.2009, 15:02 Uhr von lori

Hallo Misch 34, Wenn "34" Deinen Jahrgang anzeigt bin ich beeindruckt, wenn sie Dein Alter anzeigt, bin ich tief beeindruckt. Das ist in diesem Thread wirklich etwas ganz Neues! Allerdings auch wenn Dein Beitrag gegen die KT spricht,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 30.11.2009, 07:35 Uhr von pavel_chinezul

Hallo Lavinia, beklagen sie sich bitte nicht über andere mit: "...Für mich ist es komisch, dass einer, der nicht angesprochen wurde mit „Neugierde“ reagiert, wenn es um eine andere Person geht. Um meine Person, die... [mehr]

Erstellt am 29.11.2009, 22:36 Uhr von Ein Bukowiner

Hallo RHE-AL, Von mir aus, hast du oben (29.11.2009 - 16:54 Uhr) einen gutten Kommentar geschrieben. Wenn der Rumäne, der berühmte Historiker NEAGU DJUVARA schreibt "Thocomerius = Negru Vodă" also der erste Wojwod/Fürst der... [mehr]

Erstellt am 29.11.2009, 21:14 Uhr von pavel_chinezul

Hallo Pedimed, ich glaube sie haben mich mißverstanden. Ich bezog mich bei meinen Aussagen auf eine Idee von mir: was wäre wenn Fr. Müller damals vor 20 Jahren schon Nobelpreisträgerin gewesen wäre. ... [mehr]

Erstellt am 29.11.2009, 20:45 Uhr von pavel_chinezul

Hallo Erich, folgendes wollte ich sagen: Es wird von einer Seite der User gesagt sie wurde ausgeladen und die andere Seite sie wurde nicht ausgeladen. Deswegen gibt es immer wieder Streit. Ich glaube, dass Fr. Müller durch die Ausladung ihres... [mehr]