Ergebnisse zum Suchbegriff „Hallo“

Ergebnisse 6451-6460 von 8328 [weiter]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 11.12.2009, 20:37 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Niţchidorf(bitte nicht korrigieren!)der Geburtsort Herta Müllers, hat seinen Namen von einem Grafen Niţchi(bitte nicht korrigieren)- das habe ich im Fernsehen aufgeschnappt! Was meint ihr ist der Graf schon jetzt ein... [mehr]

• Allgemeines Forum: Umweltschutz - Klimaerwärmung

Erstellt am 11.12.2009, 20:30 Uhr von lori

Hallo Allerseits, danke an Herrn Liebhard für seinen Link. Mir ist er leider zu umfangreich und ich benötige zusätzlich ein Wörterbuch. Deswegen bleibe ich bei einem Informationsaustausch und schreibe weiter locker und unzensiert. Ein... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Füchse aus den Löchern gelockt...

Erstellt am 11.12.2009, 20:14 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Man kann über Herta Müller reden wie man will, kontrovers, wohlwollend, zynisch,spöttisch usw. Sie hat es jedoch geschafft Menschen zum Reden zu bringen, die bisjetzt schwiegen wie die Scheisse im Gras. Laut dem Bericht der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?

Erstellt am 09.12.2009, 22:18 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Kollege B13 ich hasse die PSD wie die Pest und bin der Meinung, dass die meisten Banditen in ihren Reihen zu finden sind! Dennoch steht es uns(Dir) nicht zu, so tendentiös für einen Kandidaten Partei zu... [mehr]

• Allgemeines Forum: ARD verdummt mit Berichterstattung zu Müller

Erstellt am 08.12.2009, 21:05 Uhr von Schreiber

Hallo Seberg. Jetz kreisen wir das Problem langsam ein. Wäre Frau Müller (noch) eine ganz normale Privatperson, hätten Sie absolut Recht. Durch die Aktualität und die daraus resultierende Öffentlichkeit allerdings werden die einzelnen Aussagen zu... [mehr]

Erstellt am 08.12.2009, 20:53 Uhr von Schreiber

Hallo Lavinia. es macht das Leben so schön einfach, wenn man es mit solchen Verallgemeinerungen und Schubladen "ordnen" kann, nicht war? Diese bösen Banater Schwaben. Ich kann verstehen, wenn Sie Herta Müller so weit weg von diesem... [mehr]

Erstellt am 08.12.2009, 20:21 Uhr von Schreiber

Hallo Herr Debideau. Herta Müller ist zweifelsfrei Deutsche, als Banater Schwäbin. Um zu dieser Erkenntnis zu gelangen, muss ich auf Ihre anderen Nebelkerzenfragen gar nicht eingehen (wenn Sie zu diesen anderen Fragen Unklarheiten haben, klären... [mehr]

• Allgemeines Forum: Heavy Metal

Erstellt am 08.12.2009, 17:03 Uhr von burduz

Hallo Aurora. Auf die "beste" Coverband aller Zeiten - Iris - würde ich mich jetzt nicht unbedingt festlegen. Aber trotzdem gab es und es gibt immer noch sehr guten rumänischen Rock. Hier ein paar interessante Bands: Celelalte... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

Erstellt am 08.12.2009, 14:47 Uhr von rhe-al

burduz: hallo burduz, der neue und alte Präsident Rumäniens, Traian Băsescu, sollte sich eigentlich bei den Wählern des Kreises Hermannstadt bedanken, denn diese haben zu 61,11% für ihn gestimmt. Nur in den Kreisen Arad (63,93%) und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?

Erstellt am 08.12.2009, 13:28 Uhr von Joachim

Hallo Bankban, die ursprünglichen Forderungen der Alliierten belief sich auf ca 130 Millarden Reichsmark. Zum Teil wurden wegen Zahlungsunfähigkeit Aufschübe bzw. Anleihen vereinbart. Es wäre jetzt zu umfangreich im einzelnen darauf einzugehen. Zu... [mehr]