Ergebnisse zum Suchbegriff „Hallo“

Ergebnisse 6511-6520 von 8312 [weiter]

• Allgemeines Forum: Westerwelle liberal?

Erstellt am 18.11.2009, 15:48 Uhr von Sächsin

hallo allerseits, eine interessante und sehr sachliche auseinandersetzung mit einer schwierigen problematik. ich höre zu, denke mit, denke nach, überlege und versuche hiermit selbst ein paar meiner gedanken zu äußern. misch 39 schrieb zuletzt... [mehr]

Erstellt am 18.11.2009, 13:11 Uhr von Georg Schnell

Hallo allerseits, danke für eure geschichtlichen Klarstellungen aber einige Ansichten kann ich nicht teilen. 1.Frau Steinbach hat gegen die Oder-Neisse-Grenze gestimmt weil sie das mit ihrem Gewissen nicht vereinbaren konnte. Es hat nichts... [mehr]

Erstellt am 18.11.2009, 07:32 Uhr von pavel_chinezul

Hallo User Georg Schnell Ich glaube, es ist leider ein bisschen schwierig die Themen auseinander zu halten, da sie im Eingang dieses Threads Herr Westerwelles Liberalität mit "Einmischung in die inneren Angelegenheiten" seitens Polens... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

Erstellt am 17.11.2009, 15:33 Uhr von hanshedrich

Hallo Leute! Klinke mich kurz ein in die Diskussion, um auch hier meine Bombenlast mit einem Haufen Links und sonstigen Infos abzuwerfen... ;-) Ich bin derjenige, der die EAS-Tagung am Wochenende gefilmt und live gestreamt hat. Habe das... [mehr]

• Allgemeines Forum: Vorsicht Schweinegrippeimpfung

Erstellt am 16.11.2009, 22:57 Uhr von enoch

Hallo Jini, danke für diese E-mail,hoffentlich werde die Menschen mehr nachdenken und sich überlegen was sie sich antun. Die Wirkverstärker enthalten Quecksilber,giftiger gibt es ja nicht.Auf der einen Seite lassen sich die Menschen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Hinrichtung von Ceausescu

Erstellt am 16.11.2009, 14:02 Uhr von bankban

Hallo Captain, meinen Sie diesen Überfall 1959? Da lief mal ein Doku drüber im Fernsehen. Ich glaube, zumindest eine der Botschaften des Dokus, übrigens, war, dass '59 die Regierung (mal wieder?) auf einer antisemitischen Welle ritt. Daher waren... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Witze

Erstellt am 16.11.2009, 08:21 Uhr von pavel_chinezul

Hallo Georg Schnell, sie haben vollkommen Recht (das meine ich jetzt ernst, ohne Hintergedanken), ich habe mich in der Eile des Gefechts in den falschen Thread begeben. Soll nicht wieder vorkommen. Danke, für ihren vollkommen richtigen... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Witze

Erstellt am 16.11.2009, 07:50 Uhr von Georg Schnell

Hallo Admins, sollte man nicht den Titel dieses Threads abändern, mE. ist er irreführend. Die User klicken dieses Thema an, um einen neuen Witz zu lesen und werden von unendlichen Themen wie "Lavinia, die Mutter aller Latriener" oder so... [mehr]

• Allgemeines Forum: ACHTUNG! BGH-Urteil straft Inhalteklau im Internet ab

Erstellt am 15.11.2009, 21:18 Uhr von pavel_chinezul

Hallo liebe Forumuser, gleich kommt lavinias/elsis Ruf nach den Admins um dieses Forum von schädlichen Elementen zu bereinigen (sprich sperren) um im Kreise der Erlauchten zu bleiben. Also Diejenigen die ihre messianischen Worte ohne Widerrede... [mehr]

• Allgemeines Forum: ACHTUNG! BGH-Urteil straft Inhalteklau im Internet ab

Erstellt am 15.11.2009, 19:24 Uhr von pavel_chinezul

Hallo getkiss Genauere Infos unter dem Link: http://ec.europa.eu/information_society/eyouguide/fiches/6-ii-a/index_de.htm Wenn sie meinen Artikel am Eingang dieses Threads sehen, dann habe ich extra die Passage aus dem Urteil zitiert, in dem... [mehr]