Ergebnisse zum Suchbegriff „Hallo“
Ergebnisse 6561-6570 von 8312 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 23.10.2009, 20:03 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Kollege Bankban Was Du schreibst lernt man (habe ich mir sagen lassen) im 1. Semester, Germanistik/Literaturwissenschaften! Deswegen kann ich Dir absolut zustimmen. Wir müssen jedoch auch über Personen sprechen, das... [mehr]
-
Erstellt am 23.10.2009, 18:48 Uhr von Joachim
Hallo Bankban, Du musst nur lesen, wer diese Kommentare geschrieben hat. Deshalb lohnt es sich nicht, darüber aufzuregen. Gruß Joachim... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Möbel aus Siebenbürgen in Deutschland
Erstellt am 23.10.2009, 13:04 Uhr von siebenschläfer
Hallo salzbisken, meinst Du solche Möbel? Wegen dem Preis muss angefragt werden (ich hoffe er hält sich in Grenzen). ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Möbel aus Siebenbürgen in Deutschland
Erstellt am 23.10.2009, 09:15 Uhr von salzbisken
Hallo zusammen, bin froh das Forum gefundn zu haben! Bin in Rumänien geboren und hier in Deutschland aufgewachsen und habe hier aber nicht allzu vielen Kontakt zu anderen Siebenbürgern... wahrscheinlich wie vielen von euch geht es mir so, dass... [mehr]
-
Erstellt am 22.10.2009, 23:42 Uhr von Misch 39
Hallo Allerseits, @getkiss: "Ich vermisse bei Herta Müller die Aktualitätsbezogene kritische Schreibe von z.Bsp. Richard Wagner" Dazu ein Link:Sprachdesaster und Identitätsfalle (7 Seiten)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Phoenix, Arizona
Erstellt am 20.10.2009, 01:15 Uhr von Trixi1975
Hallo! Ich wohne in Phoenix, Arizona, USA und wollte mal schauen, ob denn jemand Bekannte in der Umgebung hat?! Oder sogar selber in der Naehe wohnt? Ich kann ja nicht die einzige Saechsin hier sein??!!! Bitte um Auskunft! Donken... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Fiktivabzug
Erstellt am 19.10.2009, 23:36 Uhr von Fabritius
Hallo Robinson. Wenn tatsächlich in meiner Kanzlei ein Verfahren für eine bestimmte Person betreut wird, dann müsste diese Person sich mit Rückfragen an die Kanzlei wenden. Hier im öffentlichen Netz kann ich weder Infos zu laufenden Verfahren... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Premiumforum
Erstellt am 19.10.2009, 21:58 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Kollege siebenschläfer ich bin ganz deiner Meinung! Kollege Veritass, mir fallen diese Vorschläge auch sehr schwer, aber die Praxis verlangt m.E.nach Veränderungen! Ich weiss nicht seit wann Du hier tätig bist, ich bin seit... [mehr]
-
Erstellt am 19.10.2009, 20:53 Uhr von siebenschläfer
Hallo zusammen, mein Vorschlag zu einem Premiumforum war keineswegs dazu gedacht irgendwelche Teilnehmer auszuschliessen - um viele wäre es wirklich schade - und noch weniger um "unter uns" zu bleiben. Vielmehr sollten mehrfache... [mehr]
-
Erstellt am 19.10.2009, 20:09 Uhr von lori
Hallo Robert, könnte man das nicht so einrichten, dass Beiträge- ich erlaube mir ein Wortspiel- nur von Beitragszahlern geschrieben werden können, die jedoch JEDEM Leser offenstehen? Falls jemand pöbelt und schimpft, kann er das ruhig im... [mehr]