Ergebnisse zum Suchbegriff „Hallo“

Ergebnisse 6551-6560 von 8312 [weiter]

• Saksesch Wält: Lieder vom Harbachtal gesucht

Erstellt am 31.10.2009, 19:51 Uhr von rhe-al

Hallo olzner, Im Harbachtal ein Plätzchen klein, dahin zieht's mich immer wieder. Dort wohnt ein kleines Mägdelein, dort singt man frohe Lieder. Mich zieht es hin, weil's mir gefällt, erlebt man frohe Stunden. (?) Kein Plätzchen hier auf... [mehr]

• Allgemeines Forum: Dr.Dr.PHILIPP RÖSSLER, der neue Bundesgesundheitsminister

Erstellt am 30.10.2009, 13:31 Uhr von seberg

Und noch verwirrender würde es, wenn man herausfinden wollen würde, wie sehr oder wie stark oder wie viel der Cem oder der Türker nun wirklich Türke ist, oder vielleicht doch auch Deutscher oder Europäer oder was auch immer, und vermutlich könnten... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Rentenbescheid aus Rumänien

Erstellt am 30.10.2009, 13:13 Uhr von Chr.

Hallo, die Rente wird in Euro auf das Deutsche Konto überwiesen.Mein Schwager bekommt das dritte Monat schon Rente aus Rumänien überwiesen.Vorher hat er diese Lebensbescheinigung geschickt. Der Betrag der überwiesen wird zieht die Deutsche... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ein Skandal bahnt sich an...

Erstellt am 29.10.2009, 17:56 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Ich bin ein Fan der EU! Den sogenannten "Lissabon- Vertrag" habe ich nicht gelesen, ich vertraue aber den handelden Personen. Unverständlich ist jedoch, dass einzelne Länder diesen Vertrag torpedieren können, früher... [mehr]

Erstellt am 29.10.2009, 17:20 Uhr von lori

Hallo Allerseits, dem Kollegen schully möchte ich beipflichten, er hat das einzig richtige gesagt! Mit Verlaub, Herr Rössler ist im Alter von 9 Monaten adoptiert worden, dass er etwas mit einem Hauch von Integration zu tun haben könnte, erinnert... [mehr]

Erstellt am 29.10.2009, 13:03 Uhr von bankban

Hallo seberg, du schreibst: "Bei einem ernsthaften Vergleich müssten die ganzen extrem unterschiedlichen Voraussetzungen (historisch, geographisch, kulturell, individuell) bedacht werden. - Und wem gegenüber wäre der Vergleich fair bzw.... [mehr]

Erstellt am 29.10.2009, 10:30 Uhr von seberg

Hallo bankban, ich tue jetzt mal so, als hätte ich deine Frage nicht verstanden und frage zurück: wie meinst du das mit der Frage, „ob die Integration der Sachsen in den rumänischen Staat seit 1918 mit der Integration von (relativ freiwillig,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 28.10.2009, 13:54 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Herr Kollege History of Igor, Vor einigen Monaten, warst du es, glaube ich, der mir Irredentismus vorgeworfen hat- Verzeihung! wenn ich mich täusche und es ein anderer war!Vor Kurzem habe ich jedoch festgestellt, dass ich als... [mehr]

• Allgemeines Forum: Sinnvoll, die Mitgliedschaft

Erstellt am 27.10.2009, 20:08 Uhr von sibihans

Hallo Allerseits Ich bezahle auch den vollen Mitgliedsbeitrag. Es geht nicht um die 14 € Mehrkosten im Jahr. Wenn aber immer mehr "junge" Leute die nicht bezahlen möchten, irgend wann sind die alten Leute so wenig, daß es sich... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Denn wo ist Heimat?"

Erstellt am 24.10.2009, 18:02 Uhr von Anchen

bankban schrieb: Ich persönlich (aber das ist dann eben meine subjektive Sicht, die niemand teilen muss) kann wenig damit anfangen, dass Heimat in der Erinnerung an tolle Jugendtage liegen soll. Das ist für mich einseitig und die Vergg.... [mehr]