Ergebnisse zum Suchbegriff „Hallo“
Ergebnisse 6591-6600 von 8321 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Premiumforum
Erstellt am 17.10.2009, 16:15 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Oh, ich bin noch nicht suspendiert, denn im Moment habe ich schon den Eindruck, dass hier jeder macht was er will...Da sind die Admis nicht in der Lage subversive Elemente à la Lavinia, elsi, popeye, hadrianus-(theoretisch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Premiumforum
Erstellt am 17.10.2009, 14:46 Uhr von siebenschläfer
Hallo Dolfi, offensichtlich haben auch Funkionäre des Verbandes über ein Premiumforum nachgedacht. Dieses hätte den Vorteil, dass man sich nicht unter mehreren Identitäten anmelden kann. Wenn sich jemand unter 10 Namen anmeldet, ist es eine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 15.10.2009, 11:40 Uhr von BijouBrigitte
Hallo Sirene, wissen Sie, auf was alles ICH warte: 1. den Weltfrieden, 2. die Nachricht von Obama, wofür er den den Nobelpreis bekommen hat, 3. meinen Mann, dass er mir die Füße massiert, 4. auf Beiträge zu dem Thema in diesem Thread... Reicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gedichte
Erstellt am 15.10.2009, 09:45 Uhr von Schiwwer
Hallo, Walther, als ich deine Gedichte las, dachte ich, alle Achtung, der junge Mann traut sich, Gefühle zu zeigen. Vielleicht kannst du hie und da den Rhythmus aufbessern? Ich hätte da einen Tipp, vielleicht hilft er dir was: Deklamier sie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 15.10.2009, 07:59 Uhr von bankban
Hallo Tibor, dir ist aber schon klar, dass der Gherman - Fall gut 11 Jahre zurückliegt und er seinen Artikel 1998 veröffentlichte, oder? Da er seitdem(trotz Gründung einer Vereinigung) weitgehend im Schatten geblieben und nicht besonders... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rumänische Staatsbürgerschaft
Erstellt am 14.10.2009, 10:15 Uhr von Taxi
Hallo, ich habe vor meine Rumänische Staatsbürgerschaft abzugeben. Auf der Internet-Seite der Rumänischen Botschaft habe ich gelesen dass man dafür eine Menge Nachweise und Akten vorlegen muss... Meine Frage(n): Hat jemand schon Erfahrung damit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 13.10.2009, 19:12 Uhr von ifpeppi
Hallo Johann, danke für das Posten des Beitrages von michael.b aus dem Spiegelforum. Hier steht auch einiges Interessantes... Schönen Abend Ingrid... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 13.10.2009, 08:12 Uhr von bankban
Hallo Johann, mit Ihrem Beitrag stimme ich überein. Insbesondere mit der Aussage, wonach die DDR und die restlichen Ostblockstaaten Unrechtsstaaten waren. Das steht (auch) für mich zweifellos fest. Den Rest Ihres Beitrages unterschreibe ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Lavinia – Stammutter der Latiner
Erstellt am 12.10.2009, 14:09 Uhr von bankban
Geschichte Grundkurs/Einführung/Propädeutikum: Lori schrieb: Hallo Allerseits, Lavinia ist einer der Welpen die an den Zitzen der"Lupa di Roma" nuckelt. Übrigens, die Wölfin ist kein Kunstwerk der Antike sondern stammt aus dem 14.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Lavinia – Stammutter der Latiner
Erstellt am 12.10.2009, 12:56 Uhr von Lavinia
lori schreibt: "Hallo Allerseits, Lavinia ist einer der Welpen die an den Zitzen der"Lupa di Roma" nuckelt. Übrigens, die Wölfin ist kein Kunstwerk der Antike sondern stammt aus dem 14. Jahrhundert, wie unlängst festgestellt... [mehr]