Ergebnisse zum Suchbegriff „Hallo“
Ergebnisse 6811-6820 von 8301 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Krankenkassebeiträge für Freiberufler, Lehrer auf Honorarbasis
Erstellt am 31.05.2009, 20:38 Uhr von Joachim
Hallo Getkiss, Vielleicht verstehst Du mich jetzt besser. In Worten konnte ich es Dir scheinbar nicht begreiflich machen. Tut mir leid. Möglicherweise verstehst Du mich jetzt besser. Learning by doing! Das ist jetzt nicht böse oder gar... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Krankenkassebeiträge für Freiberufler, Lehrer auf Honorarbasis
Erstellt am 31.05.2009, 13:58 Uhr von aillime
Hallo zusammen, kann mir jemand helfen, raten, zur Seite stehen? Mein Ehemann arbeitet als Lehrer auf Honorarbasis in einer privaten Schule. Er muss die Beiträge zur Kranken-und Rentenversicherung selbst tragen. Doch mit der Innungskrankenkasse Ba... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Höhe der Krankenversicherungsbeiträge für Freiberufler
Erstellt am 31.05.2009, 13:56 Uhr von aillime
Hallo zusammen, kann mir jemand helfen, raten, zur Seite stehen? Mein Ehemann arbeitet als Lehrer auf Honorarbasis in einer privaten Schule. Er muss die Beiträge zur Kranken-und Rentenversicherung selbst tragen. Doch mit der Innungskrankenkasse Ba... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ahnensuche in Sächs. Regen/Reen
Erstellt am 28.05.2009, 02:18 Uhr von siebenschläfer
Hallo Astrid, als Abonnent der Liste habe ich die Korrespondenz mitgekriegt. Hoffentlich bringen Dich die Bücher von Karl Zsigmond einen Schritt weiter. Hier ist eine Kurzbeschreibung. Gruß, siebenschläfer.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Erwerb von Grund und Boden in Rumänien
Erstellt am 26.05.2009, 16:02 Uhr von Anna
Leider schon alles verkauft!!!... [mehr]
-
Erstellt am 26.05.2009, 11:47 Uhr von siebenschläfer
Hallo Astrid, große Aussichten auf Erfolg kannst Du hier erwarten. In dieser Mailingliste sind über 300 Orts- und Hobbygenealogen angemeldet, viele davon sind auch Mitglieder der genealogischen Sektion des AKsL. Nach einer unverbindlichen... [mehr]
-
Erstellt am 25.05.2009, 15:52 Uhr von assi.d
Hallo liebe Mitforscher, ich bin neu in diesem Forum und auf der Suche nach den Vorfahren meines Mannes: Familienname [b]Regius, Gräser und Doujak aus Sächs. Regen. Die Fam.Doujak/Dojak ist ca. 1870 aus der Bukowina (Czernowitz) zugewandert. Wer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wer will nach Ro? Nehme gratis Leute mit!
Erstellt am 24.05.2009, 14:52 Uhr von Nicuberlin
Hallo! Ich möchte mit meinem Espace zwischen dem 25.5. und dem 1.6. von Berlin nach Braila fahren. Da mein Lappen z.ZT. eingezogen ist, brauche ich 1 oder 2 Leute, die fahren können (u dürfen). Insges. habe ich bis zu 5 freie Plätze, wer auch am... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gesucht:/gefunden: die globale Lösung
Erstellt am 24.05.2009, 09:03 Uhr von getkiss
Danke für die Blumen, im Namen aller. Willkommen im Club!? Blödsinn kann man aber nur mit was gscheitem widerlegen - wie wär´s? Vielleicht spenglerst uns was vor? ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gesucht:/gefunden: die globale Lösung
Erstellt am 23.05.2009, 22:01 Uhr von christianrudolf
hallo leute egal wie ihr euch nennt! so viel blödes gelaber hab ich schon lang nicht mer gelesen! und schon gar nicht auf ein und der selben seite!! da sind etliche lehrer unterwegs die gut verbal (oder schriftlich) sind aber solche klugscheisser... [mehr]