Ergebnisse zum Suchbegriff „Hallo“
Ergebnisse 6781-6790 von 8301 [weiter]
-
Saksesch Wält: Allerloa af saksesch uch detsch
Erstellt am 08.07.2009, 10:34 Uhr von der Ijel
Hallo Martha ! Et äs fenj. Za desem lunken Gedicht mat dem Titel „Meng Siweberjerlånd“ well ech gratulieren. Mir äwen es äm Reimen---- (apropos wo äs der „Reimer“ em hїrt end list nästmih vun em ?) Esi äwen... [mehr]
-
Saksesch Wält: EILT: Gedicht gesucht (Erdäppel-Kur)
Erstellt am 03.07.2009, 10:26 Uhr von kathi_berlin
Hallo, ich suche ganz dringend ein sächsisches Gedicht. Es heißt "Die Erdäppelkur" und wäre der Kracher auf dem 60. Geburtstag meiner Mutter! Hoffe es kennt jemand, liebe Grüße Katja ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 02.07.2009, 19:37 Uhr von lori
Hallo Allerseits, die Ironie auf Kukker gefällt mir gut: eine unabhängoge Babeş- Uni. Lustig! servus... [mehr]
-
Allgemeines Forum: UMFRAGE! „Soziale Identität bei Siebenbürger Sachsen“
Erstellt am 02.07.2009, 14:49 Uhr von puichen
ein kleines Update: Hallo ihr lieben, ich wollte Euch nur auf dem Laufenden halten: ich schreibe immer noch an meiner Diplomarbeit, und das wird wohl noch ca. drei Monate dauern. Nach der Datenerhebung musste ich noch sehr viele Rechnungen zur... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 360 Grad Panoramen aus Siebenbürgen
Erstellt am 01.07.2009, 13:56 Uhr von michaelpop
Hallo! Vielen Dank! Ich würde ein Fischauge benutzen, WENN es nicht 700 eur kosten würde. Noch stitche ich einfache fotos, etwa 33 Stück (mal 3, denn jedes wird mit 3 Belichtungen gemacht). Vier Arbeit, viel Spass, teures Spielzeug, wenig... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 360 Grad Panoramen aus Siebenbürgen
Erstellt am 01.07.2009, 11:45 Uhr von f.janosi
Hallo! Vilen Dank für deinen Tipp. Ich habe mir die Bilder angeschaut und ich finde es wirklich klasse. Darf ich fragen, wie der technische Aufwand ist um diese Bilder zu erstellen? Wie werden diese Bilder gemacht? Benutzt Du ein Fischauge?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Suche Film "Wilde Karpaten"
Erstellt am 01.07.2009, 10:58 Uhr von mipa
Hallo, ich such den Film "Wilde Karpaten" - ein Naturfilm, der wohl im Jahr 2001 im Fernsehen zu sehen war. Hat ihn zufällig jemand noch im Schrank liegen und kann ihn mir kurz ausleihen oder gegen Gebühr eine Kopie erstellen? Freue... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Vollmacht für Geburtsturkunde in Rumänien
Erstellt am 26.06.2009, 09:31 Uhr von joyflight
Das wäre natürlich genial, einen deutschen Notar zu finden, der Rumänisch kann. Leider wird das aber sehr wahrscheinlich an der Apostille bei seinem Richter scheitern - der wird ebenfalls nix abstempeln was er nicht versteht ... [mehr]
-
Erstellt am 26.06.2009, 02:54 Uhr von roots
HAllo "JRechert", und wie machst Du das? Ich werde zwar demnächst in meine Geburtsstadt Kronstadt fahren, und das wäre eine prima Gelegenheit, das bestempelte Butterbrotpapier, das ich habe, gegen eine Originalurkunde auszutauschen,... [mehr]
-
Erstellt am 26.06.2009, 01:04 Uhr von f.janosi
Hallo, auch ich stehe vor dem gleichen Problemchen. Ich möchte in Deutschland heiraten und benötige die entsprechende Unterlagen (Geburtsurkunde und Ledigkeitsbescheinigung) aus Rumänien. Vor ein paar Monate war ich in Bonn und habe einen... [mehr]