Ergebnisse zum Suchbegriff „Hallo“
Ergebnisse 6801-6810 von 8301 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Übersetzung
Erstellt am 09.06.2009, 07:52 Uhr von Hansg63
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ich suche Informationen über die Familie Csallner in Siebenbürgen..
Erstellt am 08.06.2009, 19:35 Uhr von assi.d
Hallo, Csallner gibt es ganz viele im Band 27 des Siebenbürgischen Archives von Balduin Herter. Ich habe selbst auch den FN Csallner oo Holzträger in meinem Stammbaum (Marie Luise Csallner *1866). Gruß Assi... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Tuchfabrik Scherg
Erstellt am 08.06.2009, 19:28 Uhr von assi.d
Hallo, zur Familie Scherg werden im Band 27, Siebenb. Archiv von Balduin Herter beinahe 200 Seiten abgedruckt... Da sollte doch war zu finden sein! Gruß Assi... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Übersetzung
Erstellt am 08.06.2009, 15:25 Uhr von assi.d
Hallo, ich habe auf einem alten Foto die Unterschriften "Mikede" (evt. auch "Nikede") und "Máté" gelesen. Wer weiß, was das heißt? Wieso bezeichnet die Oma ihre Geschwister als "Fritzonkel" und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Radreisen in Siebenbürgen?
Erstellt am 07.06.2009, 19:07 Uhr von Knobler
Hallo roots, ich kann sagen, dass die ausgeschriebene Reise sehr interessant ist, da mir alle in der Beschreibung genannten Orte bekannt sind. Über den Veranstalter kann ich nichts sagen, da ich heute zum ersten mal davon gelesen habe. Der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Radreisen in Siebenbürgen?
Erstellt am 07.06.2009, 02:47 Uhr von roots
Hallo allerseits, ich würde gern Siebenbürgen per Rad bereisen, es gibt da ja mittlerweile einige Anbieter. Die wohl sportlichste Gruppentour ist eine von einer Firma namens Radissimo , wo man an die 400 km in einer Woche macht - klingt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: [Ohne Titel]
Erstellt am 06.06.2009, 22:43 Uhr von Adine
Hallo attila6, sollte das wohl heißen:Ohne Text. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: [Ohne Titel]
Erstellt am 06.06.2009, 22:37 Uhr von getkiss
Halló attila, auch ohne Titel sollte man sagen was es zu sagen gibt?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Das Leben der anderen Deutschen
Erstellt am 05.06.2009, 22:52 Uhr von Schiwwer
Hallo, Wittl, wenn man "Plaut-Dietsch" googelt, dann kommt man zu dem Ergebnis, dass sich die Sprache der Russland-Mennoniten im Weichsel-Delta gebildet hat. Die Amishen sind schon früh aus der Pfalz direkt nach Amerika ausgewandert,... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Krankenkassebeiträge für Freiberufler, Lehrer auf Honorarbasis
Erstellt am 31.05.2009, 22:41 Uhr von getkiss
Natürlich müssenwir nicht einer Meinung sein. Und wie beschrieben, hatte ich das Problem auf meine Art gelöst, dass Pfingstfest ruhig genossen. Vielen Dank für die Wünsche... Was die sogenannte Rentenlüge betrifft, das Generationenproblem... [mehr]