Ergebnisse zum Suchbegriff „Hallo“
Ergebnisse 6791-6800 von 8301 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Vollmacht für Geburtsturkunde in Rumänien
Erstellt am 22.06.2009, 18:22 Uhr von Lurtz
Hallo, wir konnten bei unserer Ausreise 1991 aus Rumänien nach Deutschland die Original-Geburtsurkunden und Heiratsurkunden nicht mitbringen. Wir hatten nur legalisierte Kopien. Vor ein paar Jahren habe ich über das Rumänische Konsulat die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Auswandern !
Erstellt am 18.06.2009, 16:55 Uhr von Schiwwer
Hallo Leon, du müsstest überlegen, was nehmt ihr nach Rumänien mit, was euch weiterbringen könnte oder sogar von Vorteil wäre. das sind in jedem Fall eure Ausbildung und Deutschkenntnisse. Weil Du aber (noch) nicht Rumänisch kannst, so ist das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wer will nach Ro? Nehme gratis Leute mit!
Erstellt am 18.06.2009, 13:53 Uhr von Leon
Hallo, leider haben wir dieses zu spät gelesen. Vielleicht besteht dieses Angebot auch noch zum September, da meine Frau und ich auch öfters in diese Richtung fahren. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet
Erstellt am 17.06.2009, 15:08 Uhr von Carl Gibson
Hallo Seberg! Hallo Herr Scherg! Ich erinnere mich noch an die Worte des hier inzwischen untergegangenen Sehers "Gustavo", er stand zeitweise sogar auf meiner Seite, der Sie mit diesem Raimar1935 gleichsetzte und indirekt... [mehr]
-
Erstellt am 17.06.2009, 11:31 Uhr von Carl Gibson
Kleine Apologie zum meinem inzwischen einjährigen Kampf gegen die Anonymen und Heckenschützen aus dem Busch, fomiliert auf Banatblog: "Hallo Katharina, diese Diskussion, die auch mir viel Kraft und noch mehr Zeit abverlangt, macht nur... [mehr]
-
Erstellt am 15.06.2009, 22:21 Uhr von Carl Gibson
Danke, für das In-Sorge-Sein und für die Nachfrage, Herr Scherg! Im Gegensatz zu anderen Gestalten hier im Netz bin ich nur EINER und keine mehrfach gespaltene Person, die gleichzeitig an mehreren Orten sein und agieren kann. Im Gegnsatz... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Vollmacht für Geburtsturkunde in Rumänien
Erstellt am 15.06.2009, 19:00 Uhr von CoolMama83
Hallo liebe Leute da draußen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Freund und ich wollen in Deutschland heiraten allerdings ist mein Freund in Rumänien geboren. Seine Mutter fährt dieses Wochenende nach Rumänien und würde wenn alles klappt... [mehr]
-
Erstellt am 15.06.2009, 18:51 Uhr von Don Carlos
Wer hat Ihnen diesmal einen "Zettel" herein gereicht oder eine Email zum Einspeisen geschickt auf dem folgendes geschrieben steht: "Hallo seberg, zum Thema Faszination ...ich kannte mal jemanden... und ich glaube die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Siebenbürgen Lied
Erstellt am 13.06.2009, 18:04 Uhr von der Ijel
Sio attila6! Isten, áldd meg a magyart Jó kedvvel, bőséggel, Nyújts feléje védő kart, Ha küzd ellenséggel; Bal sors akit régen tép, Hozz rá víg esztendőt, Megbűnhődte már e nép A múltat s jövendőt! Sicher... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Übersetzung
Erstellt am 09.06.2009, 07:56 Uhr von Hansg63
Hallo hir sagt mann Mutter von Onkel Fritz, aber in Siebenbürgen sagen die Leute andersrum das hat glaube ich mit dem Säckschichen Dialekt zu tun, ich selber komme auch aus Siebenbürgen und kenne das eigendliech auch nur so das mann Fritzonkel sagt,... [mehr]