Ergebnisse zum Suchbegriff „Hallo“
Ergebnisse 6831-6840 von 8301 [weiter]
-
Wirtschaftliche Integration: Job Suche in RO
Erstellt am 12.05.2009, 20:00 Uhr von Ständer
Hallo maimaier, vielen Dank für den Tipp. Gruß Chris... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Job Suche in RO
Erstellt am 12.05.2009, 16:49 Uhr von maimaier
Hallo Ständer, ich kenne jemand der in Siebenbürgen zweisprachige Mitarbeiter sucht.kontakte doch malHerrn Weiss Es grüßt maimaier... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 10.05.2009, 21:03 Uhr von lori
Hallo Che, es ist Dein gutes Recht mich zu zitieren, aber das Zitat ist aus dem Zusammenhang gerissen. Was heisst hier Wahrheit, es geht um eine sehr unschlüssige Theorie, die mit Religion zu vergleichen, ist nicht zielführend. Wenn Du diesen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!
Erstellt am 10.05.2009, 20:42 Uhr von lori
Hallo Allerseits, @Getkiss und Georg Schnell Eure Fabel in Ehre, aber ich glaube ihr steckt in der Denkfalle. Der Staat kann nicht so wirtschaften wie zB. ein Privathaushalt oder ein Unternehmen. Ich wünschte mir, dass das so wäre, aber so... [mehr]
-
Erstellt am 10.05.2009, 18:59 Uhr von Che
Viele glauben an einem Gott, an Mesias, an den Propheten... GLAUBEN heißt aber nicht WISSEN. Für viele ist das an was sie glauben die Wahrheit, für sehr viele anderen ein vollkommener Blödsinn. Haben wir das Recht die anderen dafür zu... [mehr]
-
Erstellt am 10.05.2009, 15:47 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Kollege/in Che ich möchte darauf hinweisen, dass dieser thread wahrscheinlich ausreichen würde um eine Diplomarbeit zu schreiben, bevor Du dich der Suggestion bedienst, liess lieber nach! In der Hoffnung, dass du nicht mit... [mehr]
-
Erstellt am 10.05.2009, 13:29 Uhr von lori
Hallo Andrei, ich meine das Beispiel Amerika ist nicht so gut! Das moderne Amerika, wenn Du so willst die USA, können jede Minute ihrer Geschichte dokumentieren, weil sie recht jung ist im Gegensatz zu den K-Theoretikern Rumäniens, die einige... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rente aus Rumänien
Erstellt am 09.05.2009, 14:54 Uhr von Fabritius
Hallo. Nein, in einem solchen Fall kann man leider nichts rückgängig machen. Das Rumänische Recht lässt einen Verzicht nicht zu, auch wäre dieser in Deutschland rentenschädlich wegen § 46 SGB I. Es gibt aber inzwischen einige Fälle (Angaben der... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Altersrente FRG
Erstellt am 09.05.2009, 14:46 Uhr von Fabritius
Hallo. Die rumänische Behörde benötigt die Daten unabhängig vom Rentenverfahren dort, weil das Formular E207 auszufüllen und eine Bescheinigung nach EU-Recht für die abschließende Berechnung der in Deutschland zu zahlenden Rente aus Rumänien nötig... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenkürzung
Erstellt am 08.05.2009, 15:31 Uhr von Diamond
Hallo Herr Fabritius, lässt sich die EuGH-Entscheidung denn nicht auch in solchen Fällen fiktiv anwenden? Meine Mandantin ist aufgrund Ihres Scheidungsverfahrens von West- nach Ost-Deutschland, zu Ihrer Tochter, gezogen. Dieser Umzug erfolgte... [mehr]