Ergebnisse zum Suchbegriff „Hallo“
Ergebnisse 6841-6850 von 8301 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 08.05.2009, 11:46 Uhr von Che
Hallo Allerseits, ... bzw. der abstruseste Punkt der KT aus meiner Sicht, die territoriale Kontinuität. ... aha, jetzt verstehe ich, der ewige Zankapfel Transilvanien... Die Rumänen sind die Nachfahren der früher dort existierende... [mehr]
-
Erstellt am 08.05.2009, 03:41 Uhr von Schnuk
Hallo Allerseits, ...das Kind einer Deutschen und eines Franzosen, eine neue Sprache entwickelt?! Da braucht man schon viel Fantasie.... Die Kinder aber von 100 tausend Deutschen und 100 tausend Franzosen isoliert ein paar hundert Jahre, in... [mehr]
-
Erstellt am 07.05.2009, 17:48 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Herr Kollege Andrei, von dir hätte ich schon etwas mehr erwartet....Es ist ja nicht so, dass die Rumänen die KT erfunden hätten, sie haben sie wie das im 19Jh. modern war, von anderen übernommen. Der Unterschied zu den Spaniern... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Deutsche Krankenversicherung
Erstellt am 06.05.2009, 13:42 Uhr von Erhard Graeff
Hallo Reni, Sie können uns gerne anrufen: 089-2366090. Beste Grüße Erhard Graeff... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 05.05.2009, 21:45 Uhr von Schnuk
Hallo Carl Gibson, nochmals zu dem Kapitel...-mit dem Untertitel ´Kommunismus als ungesetzlicher und verbrecherischer Weltanschaung´, aus der ´Symphonie der Freiheit´. Bin nicht fremd von K. Marx ´Kapital´ +.., weil ich ´Wissen- schaftlichen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: fuer ne hochzeitszeitung
Erstellt am 05.05.2009, 21:31 Uhr von fleon
Hallo Ich lese schon einige Zeit diese Zeitung. Und dabei fiel mir auf dass regelmässig Anfragen wie diese auftauchen, unlängst handelte sich um das Begräbnis eines "sächsischen" Opas, wo eine Kranzwidmung in rumänisch (?) geschrieben... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hannich aus Hermannstadt?
Erstellt am 05.05.2009, 19:02 Uhr von IloHannich
Hallo! Ich wüsste gern mehr über meine Ahnen :-) Mein Opa Karl Hannich stammt aus Hermannstadt und ist im 2. Weltkrieg über Tschechien nach Deutschland gekommen. Sein Vater hieß Carlo Hannich. Würde mich über Infos sehr freuen. Grüße aus dem... [mehr]
-
Erstellt am 05.05.2009, 13:50 Uhr von hanzy75
Garn geschahn :) ... [mehr]
-
Erstellt am 05.05.2009, 12:42 Uhr von hausi
Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe: Es geht um eine Hochzeitszeitung, bei der ich eine kleine "sprachen-rubrik-seite" erstellen moechte, da die familie der braut deutsch/bayrisch und die des braeutigams u.a. dieses siebenbuergerische... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!
Erstellt am 05.05.2009, 07:22 Uhr von Georg Schnell
Hallo getkiss, danke für die Erweiterung der Fabel.... [mehr]