Ergebnisse zum Suchbegriff „Hallo“

Ergebnisse 6901-6910 von 8301 [weiter]

• Allgemeines Forum: Kino-Premiere: Der geköpfte Hahn

Erstellt am 03.04.2009, 14:43 Uhr von lori

Hallo Erich, ich auch, und so unterschiedlich können unsere Rechercheergebnisse gar nicht sein, mit Verlaub, wenn man aus Ihrem Nicknamen Schlüsse ziehen darf, sind Sie 11 Jahre älter als ich! Ich muss Folgendes festellen: Roman ist Roman,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Carl Gibson verunglimpft R. Wagner und H. Müller

Erstellt am 03.04.2009, 09:35 Uhr von seberg

Hallo, Dons Schnuckelchen! Ein Vorschlag zur Güte: Steig auf deinen Esel Rucio und troll dich zum großen Meister, der braucht dich dringend dort und nicht hier, wo er nicht mehr auftauchen will (hoffentlich!). Ich möchte mich ausdrücklich für... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Mauer

Erstellt am 03.04.2009, 09:24 Uhr von Anchen

Hallo pedimed, so viel ich weiß, ist die Eigenbezeichnung Roma in anderen Ländern auch üblich. Sinti sind die deutschen Roma, in Frankreich die Manouches usw. , deswegen trotzdem Roma. Zigeuner oder ţigan wird als Fremdbezeichnung, also von... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 02.04.2009, 06:25 Uhr von cäsar

Hallo "Die Europäer sind alle weisse Völker, das ist doch eine Allgemeinheit. Etc. Über Italiener, ich bin zu wenig in Italien herum gefahren,..." Zitat Schunk Du hasst mich nicht verstanden, lese nochmal, bitte! Ave ... [mehr]

Erstellt am 02.04.2009, 04:09 Uhr von Schnuk

Hallo cäsar, ich habe nur von Ethnien in Siebenb. gesprochen, da Russen,+....? Ja, ich und bestimmt die Meisten, bemühen sich keine Vorurteile zu haben. Leider kommt es vor, daß man doch ein Vorurteil in einem Fall hatte. Verallgemeinern soll... [mehr]

Erstellt am 02.04.2009, 02:57 Uhr von cäsar

Hallo Schnuk In rumänien gab, gibt es mehr Ethnien wie Serben, Kroaten, Bulgaren, Makedonier, Türken, Russen, Polen, Slowaken, Armenier usw. und die Juden als Ethnie zu bezeichnen in Rumänien bin ich nicht ganz sicher. Und wie die Geschichte... [mehr]

Erstellt am 02.04.2009, 01:45 Uhr von cäsar

Hallo "Zicalâ din bâtrân: "Nici salca nu-i ca pomu, nici tiganu nu-i ca omu". Hab ich irgendwann/wo gehört." Zitat Geoeg Schnell Die Zigeuner (Sinti u. Roma) in ganz Europa (Welt) zerstreut, haben nicht alle den gleichen... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: vollmacht für eine geburtsurkunde

Erstellt am 31.03.2009, 14:53 Uhr von Erhard Graeff

Hallo curos, ich habe Ihnen ins persönliche Gästebuch dieser Seite einen Textvorschlag für die Vollmacht zukommen lassen. Grüße... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: vollmacht für eine geburtsurkunde

Erstellt am 31.03.2009, 09:30 Uhr von curos

hallo erstmal habe da mal eine frage kann mir jemand helfen wo und wie ich eine vollmacht machen kann damit jemand meine geburtsurkunde und ehefähigkeitszeugniss( ledigkeitsbescheinigung) holen kann bitte um hilfe... [mehr]

Erstellt am 31.03.2009, 02:40 Uhr von Schnuk

Hallo Anna, welche Zeitgenossen herangezogen werden zum Vergleich? Kommen Sie nicht auch von S.Bürgen? Zu Ihrer Info da waren 5 Ethnien: Rumäner, Ungarn, Deutsche, Zigeuner, Juden. Reicht das nicht um Vergleiche anzustellen? Was man... [mehr]