Ergebnisse zum Suchbegriff „Hallo“
Ergebnisse 6931-6940 von 8283 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Mauer
Erstellt am 16.03.2009, 09:40 Uhr von Anchen
Hallo elsi, ich habe eine Frage an dich: Hast du schon einmal an einem Hilfsprojekt o.ä. in Rumänien vor Ort mitgemacht? Würde mich interessieren, da du ja einiges (z.Bsp. Kuhhaltung in Romahänden) als fast unmöglich darstellst. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hermannstadt 1989 aus der Sicht eines Soldaten
Erstellt am 16.03.2009, 06:27 Uhr von Rennkuckuck
Hallo Gustavo, stimmt, 1989 war ich noch DDR-Bürger - allerdings in der ersten Reihe der Demonstranten, ca. 3 Meter entfernt von den voll ausgerüsteten Polizisten (Schlagstock, Schutzschild, etc...). Ich weiß nicht, wo Du 1989 warst, aber... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Archiveinsturz in Köln
Erstellt am 15.03.2009, 16:43 Uhr von lori
Hallo Allerseits, es gefällt mir sehr gut, dass man sich über Archiveinstürze Gedanken macht. Ich muss unverhohlen zugeben: ich hätte niemals gedacht, dass so etwas in D möglich ist. Eher dachte ich an Ägypten, Türkei oder an den einen oder... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Parallelwelt?
Erstellt am 15.03.2009, 16:26 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Wie man so etwas verhindern kann weiss ich nicht! Was mir jedoch in der Debatte auffällt- ich möchte ausdrücklich betonen, ich habe nichts gegen Schützenvereine oder im allgemeinen gegen Waffenbesitzer- wird über die Handhabung,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 15.03.2009, 15:59 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Jens Oliver Schmitt Historiker an der Uni Wien, hat den albanischen Nationalhelden entzaubert- entzaubert in dem Sinne, dass er mit den albanischen Mythen aufgeräumt hat-und hat, wie könnte es auch anders sein, in Albanien... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Diaconescu besucht Deutschland
Erstellt am 15.03.2009, 15:25 Uhr von lori
Hallo Allerseits, recht schlechter Start des Ministers. Seine Ausführungen zur Finanzkrise wirken doch sehr alt, obwohl das Interwiew recht jung ist. Mittlerweile bittet Ro auch um Kredite und keiner soll mir erzählen, dass der Minister nichts... [mehr]
-
Erstellt am 13.03.2009, 21:52 Uhr von getkiss
Hallo, ich bin nicht angehaucht, ich bin einer. Die von der Landsmannschaft organisierte (Gesamt-)treffen werden in Ulm, zu Pfingsten, in der selben Zeit wie die der Sachsen in Dinkelsbühl organisiert. Könnte sein dass im September irgendeine... [mehr]
-
Erstellt am 13.03.2009, 16:54 Uhr von lori
Hallo Allerseits Kollege Andrei, Gut, dass Du da bist... als aussenstehender hätte ich eine Meinung von Dir: stellen wir hier zu freche Fragen(Journalist) oder reagiert der minister mimosenhaft? Kollege Getkiss, Du bist... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: "Anhörung" - die nächste Phase der rentenbehördlichen Taktik
Erstellt am 12.03.2009, 20:27 Uhr von Fabritius
Hallo Reinhold, gibt es einen Grund, dass Sie den alten Beitrag erneut "gepostet" haben? Die dort geschilderte Situation ist längst überholt, über die aktuelle Sachlage wurde mehrfach ausführlich berichtet (vgl. z.B.... [mehr]
-
Erstellt am 12.03.2009, 20:23 Uhr von Schnuk
Das mit Erdogan bin ich anderer Meinung. Der wurde unterbrochen, weil er das Feindbild des so ´demokratischen´ Abendlandes angegriffen hatte. Und auf die Realitäten des ´Erfolges´ im ...Konflikt hingewiesen. Das so ´zivilisierte´ Abendland... [mehr]