Ergebnisse zum Suchbegriff „Hallo“

Ergebnisse 6881-6890 von 8301 [weiter]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 07.04.2009, 20:08 Uhr von cäsar

Hallo ! Meinen letzten Beitrag habe ich nur ironisch gemeint, deswegen die Übertreibung.-(Schuldigung) Natürlich ist (o. sollte) die kulturelle Zugehörigkeit wichtiger sein als nur die genetische (sonst würden ein Eminescu o. Petöfi als... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: alterrsente

Erstellt am 07.04.2009, 18:03 Uhr von Fabritius

Hallo Mathilda, es reicht eine normale (selbst geschriebene) Vollmacht, die der Vater unterschreibt. Diese wird von den Rentenbehörden akzeptiert. Alle anderen Fragen (E 207, 851 etc) wurden hier bereits so oft beantwortet, dass ich Sie... [mehr]

• Wirtschaftliche Integration: Suche Investor(en) für Alpaka-Zucht

Erstellt am 07.04.2009, 10:34 Uhr von vdrop

Hallo! Tut mir Leid, ich bin in keinem der angegeben Länder, ich bin Österreicher. Plane allerdings nach Südafrika zu gehen und suche auf diese Weise nach Partnern, da in der Gruppe alles einfacher ist. Geldmäßig würden wir dennoch getrennte... [mehr]

• Saksesch Wält: Gedichter vum Hans Otto Tittes

Erstellt am 07.04.2009, 09:34 Uhr von Reimer

Det Wittl schriw: Joi, nea halde mer eas feest...menger Sïl...dat kaon jo hiiter wärden. Hallo Wittl, ech bedånke mich fur Denj Iwwersazung. Det "Hansi-Wärschken" äs schi wätzich, åwwer näst verspräch Der dervun, wel ech do net... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 07.04.2009, 08:56 Uhr von Schnuk

Hallo ihr lieben Leute, ich gucke nicht viel ins ´Siebenbürger Forum´, weil ich da so manches wie: Spott, Neid, Großmacherei, etc. vorfinde. Aber ind diesen letzten Beiträgen habe ich wirklich sachliche und interessante Beiträge gefunden. Man... [mehr]

• Wirtschaftliche Integration: Suche Investor(en) für Alpaka-Zucht

Erstellt am 07.04.2009, 07:52 Uhr von Hans-G.

Hallo, ich bitte um mehr Detaills. Wo sind Sie,in Deutschland oder in Rumänien? MfG hans.g506@yahoo.de... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Mauer

Erstellt am 06.04.2009, 21:40 Uhr von Anchen

Hallo pedimed, ich stelle den link nochmals rein: http://www.siebenbuerger.de/ubb/Forum1/HTML/000224.html Dort hat ein "färberer" im thread geschrieben, er ist, so viel ich gelesen habe, ein Jenischer. Ja erstaunlich, die... [mehr]

• Saksesch Wält: Gedichter vum Hans Otto Tittes

Erstellt am 06.04.2009, 19:53 Uhr von Wittl

Reimer schlichten kaon ech lïder net, dat äs en Sach vu Maon ze Maon, awer ech "spillen" e wenich de "Dolmätscherän"... ;) malade io non mi senti kraonk fählen ech mech net puo balare senza denti ? kaon ech daonzen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Neue Verunsicherung in Berlin

Erstellt am 06.04.2009, 19:34 Uhr von Erhard Graeff

Hallo mutapitz, Sie zitieren aus dem Schreiben des Herrn L. Petri. Was er da anführt, stimmt nicht. Es ist unzutreffend, dass Herr Petri, Herr Schöpf oder sonst jemand aus dem 2004 gegründeten Verein wie behauptet 10 € pro... [mehr]

• Allgemeines Forum: Burzenland-Hymne, Noten

Erstellt am 06.04.2009, 19:12 Uhr von HanneJasch

Hallo Ijel, hallo Reimer, danke für den Tip. Ich werdes es mal probieren.... [mehr]