Ergebnisse zum Suchbegriff „Hallo“

Ergebnisse 6911-6920 von 8301 [weiter]

• Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!

Erstellt am 30.03.2009, 22:02 Uhr von Schnuk

Hallo lieber D.Carlos, habe so eben das Interview mit Ihnen in der S.Z. gelesen. Freue mich, daß Sie Gelegenheit hatten, sich auch in unserer Zeitung zu äussern und sich bekannt zu machen. Obwohl ich viel über S.Bürgen u. R. lese, habe ich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

Erstellt am 30.03.2009, 17:52 Uhr von Schnuk

Hallo lieber Johann, was sagen Sie zu diesem Spott von Gustavo? Es sieht so aus als ob etwas dran wäre. Hoffentlich verstehen Sie Spaß. (Hab mich Tod gelacht beim lesen) Von dem Kulakenmord meine ich, das war eine Ausnahme und bekanntlich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Parallelwelt?

Erstellt am 30.03.2009, 13:28 Uhr von der Ijel

Hallo elvs ! wo bleibst Du nun ? Du tauchst auf mit einem sadistisch schwarzen Link der uns zu schaffen macht. Selbst bleibst du wech von der Bühne. Den Link gelang es mir blau zu kriegen, gleich danach kommt Wittl und tut das selbe noch... [mehr]

• Allgemeines Forum: Siebenbürger Sachsen in Berlin

Erstellt am 29.03.2009, 18:15 Uhr von Schreiber

Hallo Herr Blahm-Schöpf, Ihr 4-fach wiederholtes "ich habe den Text mit keinem abgesprochen" wirkt sehr sonderbar, wenn Sie den Text nun auch noch 100-fach per Post in Deutschland herumschicken und als Absender LVB Johann Schöpf,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien als neues Migrationsland

Erstellt am 29.03.2009, 13:04 Uhr von Fritze

Hallo Leute, ich glaube das man so pauschal über Rumänien als Migrationsland gar nicht reden kann weil die meisten derer die wieder in Rumänien leben u. deutschstämmig sind,ob nun aus Österreich,Schweiz oder Deutschland, Siebenbürger Sachsen oder... [mehr]

• Allgemeines Forum: Miss Germany ist Siebenbürgerin

Erstellt am 28.03.2009, 18:35 Uhr von enoch

Hallo debideau, in diesen zwei Jahren hat sich in dieser Welt soviel verändert.Es gelten momentan andere Werte wie vor 2 Jahren. Was sich im Moment so abspielt betrifft ist die Reinigung und Heilung des emotionalen Körpers.Vermutlich wurden... [mehr]

Erstellt am 28.03.2009, 14:54 Uhr von enoch

Hallo Karel Will, du musst uns wirklich nicht auf die Schippe nehmen,wenn ich deinen Beitrag lese.Ich fühl mich nicht angesprochen, aber wenn ein Mensch einen gesunden Menschenverstand hat da gab es nie,gibt es nicht und wird es auch nicht... [mehr]

• Saksesch Wält: Aktion -Såksesch schreiwen-

Erstellt am 28.03.2009, 11:15 Uhr von der Ijel

Hallo Martha! Weder huest Tea mech derzea bruecht dått ech un Denjem Gedicht fëen un ze schnäppeln. Wot haltst Tea vun deser Version ? Wängter adee Uefschїd dїt wih åwer det Schїden mocht, dått det Hårz mir låcht. Der... [mehr]

Erstellt am 27.03.2009, 22:41 Uhr von enoch

Hallo,alle miteinander ich finde es toll und interesant das wir uns da mit diesem Thema beschäftigen.Ich habe es auch getan.Ich hab aber noch nichts gelesen was mit Menschen passiert wenn sie unter Druck gesetzt werden.Du musst der Beste... [mehr]

Erstellt am 27.03.2009, 19:43 Uhr von Karel Will

Hallo Allerseits, kann bei diesem Thema einfach nicht weg schauen weil, es mich irgendwie Seelisch berührt... Als Kind wurde mir/uns dauernd gesagt: „Kind, nicht hin langen, es macht dir... Aua !“ Damals waren wir noch hilflos,... [mehr]