Ergebnisse zum Suchbegriff „Hallo“

Ergebnisse 6871-6880 von 8301 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

Erstellt am 14.04.2009, 13:47 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Geehrter Herr Schnell, Bis die Staatsanwaltschaft Anklage erhebt und der Richter ein Urteil fällt, verliert das BIP weitere Prozentpunkte. Wenn man der Presse Glauben schenkt, lassen sich die Ermittlungen in Bezug zur... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 11.04.2009, 22:07 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Herr Kollege Schnuk, Deine Schlussfolgerungen zur Person Lavinia sind wahrscheinlich falsch! Warum? das kann ich nicht beantworten, weil ich nur einen Verdacht habe. Hier ein kleiner Denkanstoss:welcher Nickname verschwindet... [mehr]

Erstellt am 10.04.2009, 06:58 Uhr von Schnuk

Hallo lori und Serban, es gibt hinreichend Belege dafür, daß sich die Geschichte formen lässt. Wir verfügen über zahlreiche Fakten und Daten, doch sie reichen nicht aus, um uns eine detaillierte Kenntnis der tatsächlichen Geschehnisse zu... [mehr]

Erstellt am 09.04.2009, 19:32 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Herr Schnell, ich glaube die Bundesregierung hat in der Krise angemessen gehandelt. Des Weiteren sehe ich,dass die Bevölkerung nicht hysterisch ist. Natürlich hängen alle Massnahmen die jetzt getätigt werden mit der... [mehr]

Erstellt am 09.04.2009, 18:47 Uhr von lori

Hallo Andrei, Polen habe ich weggelassen, weil ich über Sobieczki wenig weiss, bei F verhält sich die Situation ähnlich wie bei H ubd Ro. (jeder weiss dass Napoleon Korsikaner war) Also ich habe "halb Europa" aus Gründen der... [mehr]

Erstellt am 09.04.2009, 16:37 Uhr von getkiss

Viele reden von Spekulation. Wenn ich Aktien eines Unternehmens kaufe, dann INVESTIERE ich mein Geld in dieses Unternehmen, was zu dessen Weiterentwicklung und zur Sicherung der Arbeitsplätze führt. So nebenbei kassiert Vater Staat auch Kohle... [mehr]

Erstellt am 08.04.2009, 22:33 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Mich würde interessieren, ob -mal von den staatlichen Finanzhilfen abgesehen- ihr den Eindruck habt, dass sich etwas verändert, oder dass eher alles beim Alten bleibt. Immer wenn das Land in der wirtschaftlichen Krise ist,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Mauer

Erstellt am 08.04.2009, 22:20 Uhr von Anchen

Hallo cäsar, welche Verantwortung meinst du ?... [mehr]

Erstellt am 08.04.2009, 22:20 Uhr von lori

Hallo Andrei, bei allem Respekt, aber was Du schreibst ist völliger Unsinn, das ist Deiner nicht würdig. So einen dummen Vergleich habe ich lange nicht gehört.Lassen wir mal Fankreich und Polen beiseite, aber das rumänische Pendant zu Kossuth ist... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: alterrsente

Erstellt am 07.04.2009, 21:51 Uhr von matilda

Hallo Herr Fabritius, Vielen Dank für ihre Antwort. Es hat mich sehr gefreut. MfG, Matilda... [mehr]