Ergebnisse zum Suchbegriff „Hallo“
Ergebnisse 7321-7330 von 8272 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 20.07.2008, 20:30 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Herr Kollege Ijel. Wir haben hier verschiedene Theorien über die Szekler angeschnitten. Aber diese Theorien würde ich nicht mit den Autonomiebestrebungen in Zusammenhang bringen. Die Szekler hatten im Laufe der Geschichte... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz
Erstellt am 20.07.2008, 20:09 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Herr Kollege seberg Du solltest wenigstens in diesem Thread schweigen wie die Kake im Gras, denn Du hast böswillig und nachweislich gelogen.Nochmals vielen Dank an dieser Stelle an den Administrator!(siehe einige Seiten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Für wen wird die Sb. Zeitung gemacht?
Erstellt am 20.07.2008, 14:16 Uhr von floareasoarelui
Hallo, ich bin froh, dass mal jemand das Thema aufgegriffen hat. Danke, Karl :-) Habe mich vor kurzem dazu entschlossen, Mitglied im Verband der Sb. Sachsen zu werden und erhalte deshalb auch die Zeitung. Interessanterweise hat mich genau diese... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kronstädter Treffen Schorndorf
Erstellt am 19.07.2008, 16:38 Uhr von aef100
Hallo Michael, danke für die präzisen Informationen. Auch wenn schon vieles bekannt ist, etwas wenig Lehrerhafter wäre besser gewesen. Und dass es nicht genau in Schorndorf stattfindet ist mehr oder weniger bekannt, trotzdem redet jeder von... [mehr]
-
Erstellt am 19.07.2008, 10:06 Uhr von hein
Hallo, Wenn die „Siebenbürgische Zeitung“eine Wochenzeitung mit Lokalnachrichten und Themen aus Politik,Wirtschaft,Kultur,Sport usw wäre,so gäbe es auch mehr Leser und die Mitgliederzahlen wären größer. Man könnte mal darüber... [mehr]
-
Erstellt am 19.07.2008, 01:10 Uhr von Wanderer
Hallo, Wenn die „Siebenbürgische Zeitung“eine Wochenzeitung mit Lokalnachrichten und Themen aus Politik,Wirtschaft,Kultur,Sport usw wäre,so gäbe es auch mehr Leser und die Mitgliederzahlen wären größer. Man könnte mal darüber... [mehr]
-
Erstellt am 18.07.2008, 20:44 Uhr von lori
Hallo Dolfi, Kennst Du mich persönlich? Du urteilst doch auch, gel? Tschüss... [mehr]
-
Erstellt am 18.07.2008, 20:32 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Beim (Auf)Ruf sind sie alle Weltmeister... bei den Taten weniger! Das Wort eines rumänischen Ministers erinnert mich an einen Oltean(für Nichtkenner: so wird der Bewohner eines bestimmten Teils der Walachei benannt, Oltenia... [mehr]
-
Erstellt am 18.07.2008, 15:11 Uhr von Karl
Hallo, Ja, die SbZ als Wochenzeitung wäre vielleicht interessant. Das würde nur dann funktionieren, wenn es mehr Leser gäbe, d.h. neue Leser akquiriert werden können, und die Zeitung im "offenen Verkauf" bezogen werden kann- was bisher... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenantrag
Erstellt am 18.07.2008, 13:18 Uhr von masdeirf
Hallo Herr Fabritius, Danke für die schnelle Antwort. Das Formular 851 wurde NICHT ausgefüllt sonder leer zurückgeschickt hat das trotzdem dieselben Auswirkungen? Grüsse Horst... [mehr]