Ergebnisse zum Suchbegriff „Hallo“
Ergebnisse 7331-7340 von 8272 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenantrag
Erstellt am 18.07.2008, 13:05 Uhr von Fabritius
Hallo Es steht in allen Artikeln, dass das Formular 851 NICHT zurückgesendet werden soll, weil dieses die Rentenfeststellung in Rumänien auslöst. Erinnern Sie die Rentenbehörde an Ihre Leistungsaufschiebung und legen Sie Widerspruch ein. Viele... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Für wen wird die Sb. Zeitung gemacht?
Erstellt am 18.07.2008, 09:17 Uhr von Siegbert Bruss
Hallo Wanderer, die Siebenbürgische Zeitung könnte wöchentlich erscheinen. Das würde bedeuten, dass die Druck- und Versandkosten steigen und das Personal aufgestockt und dadurch die Beiträge der Mitglieder erhöht werden. Zum Hintergrund: Die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Für wen wird die Sb. Zeitung gemacht?
Erstellt am 17.07.2008, 12:37 Uhr von Christian Schoger
Hallo Herr Karl, haben Sie Ihre Kritik als in Sorge um unsere Siebenbürgische Zeitung befindliches Mitglied unseres Verbandes oder als Außenstehender geäußert? Sollte zweiteres zutreffen, empfehle ich Ihnen nachdrücklich, Mitglied zu werden, um... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kronstädter Treffen Schorndorf
Erstellt am 17.07.2008, 12:25 Uhr von dracula
Hallo Michael, herzlichen Dank für die so detaillierte Aufklärung! Gruß Uwe... [mehr]
-
Erstellt am 16.07.2008, 16:39 Uhr von Michael Brenndörfer
Hallo dracula, hallo aef100, und alle Interessenten der Kronstädter Treffen. Ich möchte hier einige Äußerungen in den vorangegangenen Forenbeiträge klarstellen. 1. Beim Treffen in Pfaffenhofen handelt es sich um das "Honterustreffen",... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz
Erstellt am 16.07.2008, 15:08 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Was Iorgulescu sagt ist Käse: das kennen wir nur zu Genüge! Wer`s glaubt wird selig! servus... [mehr]
-
Erstellt am 13.07.2008, 15:11 Uhr von dracula
Hallo Leute, wir haben etwas von einem Treffen in Schorndorf gehört, was im Wechsel mit dem in Pfaffenhofen alle 2 Jahre stattfinden soll. Kann mir jemand was dazu sagen, wann, wie, wo? Dankeschön im Voraus! Gruß Uwe... [mehr]
-
Jugendforum: Hören und Singen die Jugendlichen noch Volkslieder?
Erstellt am 12.07.2008, 19:39 Uhr von Anchen
Hallo Wanderer meine Meinung ähneld der von Bankban(ist der von Bankban ähnlich). Das Volkslied ist Historie. Man kann diese Frage auf viele Bereiche ausdehnen: der ursprünglichen lokalen Baukultur, der Handwerkskunst (Weben, Schreinern,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz
Erstellt am 11.07.2008, 20:31 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Folgende Information, die ich leider NICHT oder nur ganz schwer nachprüfen kann, ist mir zu Ohren gekommen. Unmittelbar nach der Brandkatastrophe wurde in einem Bericht eines rumänischen Fernsehsenders ein englisch sprechender... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Freund aus Rumänien
Erstellt am 11.07.2008, 09:02 Uhr von hein
ADAC ... [mehr]