Ergebnisse zum Suchbegriff „Hallo“
Ergebnisse 7361-7370 von 8272 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Neue Website
Erstellt am 01.07.2008, 10:43 Uhr von hanzy
Interessantes Unterfangen. Es gab vor ein paar Jahren mal einen solchen Anlauf, der grandios gescheitert ist.... [mehr]
-
Saksesch Wält: Wat kennen mer noch mochen?
Erstellt am 01.07.2008, 10:29 Uhr von Wittl
Hallo Doris, mer hu nea eseffelt Tee gedreanken, loss eas netmiih ze long wuerden, sonst wärde mer åld und vergeessen derbäi eas Såksesch. En Seminar zem såksesch schreewen liihren weer wirklich sännvoll, bäispelwees än Nürnberg. Gliiw mer;... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Neue Website
Erstellt am 30.06.2008, 23:55 Uhr von Immodata
Hallo, habe soeben eine neue - scheinbar noch nicht lange existierende Website für Rumänien gefunden. Der Titel der Seite klingt vielversprechend, läßt hoffen dass hier eine neue Info Seite zum Thema Rumänien entsteht. Derzeit sind zwar nur... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Arbeiten in Rumänien
Erstellt am 28.06.2008, 22:33 Uhr von dtb
... [mehr]
-
Erstellt am 28.06.2008, 22:33 Uhr von dtb
... [mehr]
-
Erstellt am 28.06.2008, 22:32 Uhr von dtb
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien
Erstellt am 25.06.2008, 22:07 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Kollege Johann, sind Deine Zahlen Schätzungen? Sie erscheinen mir sehr heftig, Produktivitätssteigerung um 900% in 15 Jahren, da brauchen wir uns um die Rente nicht zu sorgen.(Stichwort 2 Arbeiter kommen für einen Rentner... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz
Erstellt am 25.06.2008, 19:12 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Also doch: meine Prophezeiung vom 15.06. ist eingetreten. Es fehlen noch die Zusätze obdachlos, behindert und wir sind am Rande der Gesellschaft angelangt. Das ist die rumänische Untersuchungsart, mehr fällt mir dazu nicht ein!!... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Verkaufsleiter Rumaenien
Erstellt am 25.06.2008, 14:38 Uhr von kopinitz
Hallo, Sie koennen mich per e-mail: kopinitz@makino.sk kontaktieren. Gruss T. kopinitz... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Verkaufsleiter Rumaenien
Erstellt am 25.06.2008, 13:37 Uhr von Ständer
Hallo zusammen, ich interessiere mich für eine Tätigkeit in RO. Erfahrung / Ausbildung in Vertrieb / Technik vorhanden. Kenntnisse in Wort und Schrift D / RO / Englisch gegeben. Bitte nur um seriöse und aussagekräftige Angebote. Nähere... [mehr]