Ergebnisse zum Suchbegriff „Hallo“
Ergebnisse 7341-7350 von 8272 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Freund aus Rumänien
Erstellt am 11.07.2008, 00:18 Uhr von Zeus
Hallo Leute, Könnte mir irgendjemand eine Krankenversicherung Vorschlagen mit der ich meine rumänische Freundin versichern könnte? sie wohnt seit einem monat bei uns und wir haben versucht für sie eine Krankenversicherung zu organisieren.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zusammen mit rumänischer Freundin und Familie in den Urlaub?!
Erstellt am 09.07.2008, 17:19 Uhr von DunkDream
Hallo, okay also ich habe gerade beim türkischen Konsulat angerufen. Dort wurde gesagt, dass die Einreise kein Problem darstellen sollte. Es müsste nur wieder ein Schreiben aufgesetzt werden, mit wem Sie mitfährt, einer Ausweiskopie eines... [mehr]
-
Saksesch Wält: Wat kennen mer noch mochen?
Erstellt am 09.07.2008, 08:20 Uhr von der Ijel
Hallo Saedtler. mir wässen dått Tea ä vielem Riacht huest, åwer än desem Wänkeltche verhold dich bitte reahich. Häi wit såksesch geschriwen.... [mehr]
-
Erstellt am 09.07.2008, 07:17 Uhr von der Ijel
@ MsMarple Git et esi ast, wa bä undern Sprüechen Rechtschrewung. Ech miinen kun em än deser Sprüech och lihre schreiwen?" Hallo Silke mer bemähen es. Dem Gehiir noh, esi wa eas Åilder hu geriad. Da Tonbandåfnohmen senj sihr wichtig.Uch da... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zusammen mit rumänischer Freundin und Familie in den Urlaub?!
Erstellt am 08.07.2008, 21:43 Uhr von Saedtler
Die Vollmacht gilt dort (und nur dort!), wo sie nach ihrem Text gültig ist! Anders formuliert: Für welche Länder sie ausgestellt worden ist. Zuerst die Vollmacht lesen und dann urteilen! Wenn die Mutter der jungen Dame nicht will, dass die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien
Erstellt am 08.07.2008, 20:54 Uhr von lori
Hallo Andrei. Lieber spät als nie...ich bin bemüht jedem eine Antwort zu schreiben! Deinem letzten Beitrag stimme ich zu, aber hier geht es doch um eine halbwegs positive Ausnahme. Es wurde NICHT der Standort mit den niedrigsten Lohnkosten... [mehr]
-
Erstellt am 08.07.2008, 17:27 Uhr von hein
Hallo, Manuel, die Vollmacht für deine Freundin gilt sicher in allen Staaten, die Mitglieder des Schengener Abkomens sind, d.h. auch Spanien. Sie muss eine Krankenversicherung haben, lest euch die mal durch, wo überall sie gültig ist. Sicher ist... [mehr]
-
Erstellt am 08.07.2008, 15:42 Uhr von DunkDream
Hallo, Danke für die bisherige Beteiligung! Was mich zum nachdenken gebracht hat, ist eure Formulierung der Sätze. Mir scheint es so, dass die Lage nicht ganz klar ist. Also meine Freundin ist zwar in Deutschland, wohnt aber nicht hier. Sie... [mehr]
-
Jugendforum: Hören und Singen die Jugendlichen noch Volkslieder?
Erstellt am 08.07.2008, 11:37 Uhr von Wanderer
Hallo Bankban, Meine Frage zielte auf die Jugendlichen(Durchschnittsdeutschen jugentlichen Alters) und es geht um das deutsche Volkslied/Volksmusik aus D. Ihre Fragen: Wer ist noch als „Jugendlicher“ anzusehn? Was ist... [mehr]
-
Erstellt am 08.07.2008, 11:22 Uhr von MsMarple
Tea bäst bestämmt äm Westen griuß gewuassen, sonst wetst tea dech drun eränneren. (?) Hallo Wittl, ech bän net am Westen griuß geworden. Ech ban mat zwelf herkun, uch ech kun mech erännern. Ech wieß dot noch alles mat den Liedern och Gedichten... [mehr]