Ergebnisse zum Suchbegriff „Hallo“

Ergebnisse 7731-7740 von 8171 [weiter]

• Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

Erstellt am 24.11.2007, 03:53 Uhr von Wilhelm

Hallo Dolfi, entschuldige wenn ich zu heftig war. Aber wenn alle derselben Meinung wären, dann wäre die WElt recht langweilig, meinst du nicht? Schönen Gruß und viel Spaß bei der Arbeit heute. W.F.... [mehr]

Erstellt am 24.11.2007, 03:47 Uhr von Wilhelm

Hallo Ijel, bist du vielleicht der Sohn von Hedrich Stefan?/Steck/ Zum ersten mal hast du mich hier zum Lachen gebracht. Hast du die Verse erdacht, oder von wo sind die? Übrigens, mein Sächsisch läst zu wünschen übrig. Nach Jahren, als ich... [mehr]

Erstellt am 23.11.2007, 19:05 Uhr von Wilhelm

Hallo Dolfi, Johann hat es auf den Punkt gebracht -ein Rechtsanwalt (noch mit Doktortitel) braucht kein Brecheisen um einem Menschen, sei er noch so hochgestellt, ein Anliegen beizubringen. Aber du hast wie ich sehe dein Gehirn nicht eingeschaltet,... [mehr]

Erstellt am 23.11.2007, 14:24 Uhr von Wilhelm

Hallo Dolfi, du hast also Hellseherischefähigkeiten! Ich meine, und auch andere haben sich so geäussert, dass es ein Versuch wert gewesen wäre. Zum anderen. Lese mal die Antrittsrede von Fabritius, nachdem er gewählt wurde. Da hat er versprochen... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Laut Paß deutscher Staatsbürger, obwohl in Polen geboren?

Erstellt am 23.11.2007, 13:10 Uhr von zickenmaus

Hallo Fam, vielen Dank für deine Antwort. Inzwischen haben wir die vollständige Beglaubigte und übersetzte Geburtsurkunde aus Polen vorliegen und auch den Antrag auf den Staatsangehörigkeitsausweis gestellt. Darauf warten wir nun schon die ganze... [mehr]

Erstellt am 23.11.2007, 12:24 Uhr von Dolfi11

Diplomatie? Mit Kanonen auf "Spatzen" schießen - was soll das bringen? Außer `ner miesen Stimmung, hätte er nichts erreichen können.... [mehr]

Erstellt am 23.11.2007, 11:24 Uhr von Ein Bukowiner

Hallo Ricky, du bist der Urheber (Initiator) dieses Trends. Der Trend funktioniert sehr gut. In nur zwei Wochen waren (bis jetzt) 4020 Leser und 71 Antworten. Das sagt etwas. Ich habe trotzdem 2 Fragen, 2 Unklarheiten. 1. Von anfang... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

Erstellt am 22.11.2007, 22:06 Uhr von Albanezul

Mich auch, ich schrieb ja schonmal, dass ich keine Lust habe von meiner Arbeitsstelle (in der 1 km Bannmeile um das Stadion St. Jakob (hier: Joggeli) in Basel) einer englichen Meute entgegenzulaufen oder abends in ner Basler Kneipe mit den... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

Erstellt am 22.11.2007, 21:04 Uhr von sig110

Hallo Fußballfreunde Wie findet Ihr das scheitern der Englänger? Mich freut es.... [mehr]

Erstellt am 22.11.2007, 19:05 Uhr von Wilhelm

Hallo Dolfi, wegen Fabriius hat nicht reagiert. Ja warum ist er nach R. gereist um im Römischen Kaiser neben dem Tisch vom r. Staatspräsidenten sich bewirten zu lassen? oder zu vesuchen etwas zu bewegen? Gruß... [mehr]