Ergebnisse zum Suchbegriff „Hallo“
Ergebnisse 7721-7730 von 8171 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien
Erstellt am 27.11.2007, 06:14 Uhr von Wilhelm
Hallo Richard, leider wird hier von deiner Frage -die Flucht..., immer wieder abgewichen. Ich wollte nur eineige Aspekte von R. vor der Wende und der großen Ausreise der S. Sachen zeigen. Andere Sequenz, in Elisabethstadt/Dumbraveni: vor der... [mehr]
-
Erstellt am 26.11.2007, 11:47 Uhr von Karl
Hallo an alle, wie gesagt, finde ich, dass hier nur wohlüberlegte Sachen `reingeschrieben werden sollten. Warum? Weil das hier ein öffentliches Forum ist, und alle, die dieses Forum nicht kennen, das hier als ein repräsentatives Bild der Sb.... [mehr]
-
Erstellt am 26.11.2007, 11:37 Uhr von getkiss
Hallo Angel, schreibe mal, wie kommst Du überhaupt in das Internet (Flatrate, call by call, Provider) was für einen Rechner hast Du, RAM usw vielleicht können hier einige Schlaue Meier Dir helfen... Oder maile dies mir durch SB.de, bin kein... [mehr]
-
Erstellt am 26.11.2007, 05:13 Uhr von Wilhelm
Hallo Dolfi, bitte nicht übertreibe. Ich habe nichts von Dukmäusern gesprochen. Sondern von so langem stillen Aushalten. Bei den Deutschen hier, das so lange Aushalten wegen den Preisen, das siehst du nicht richtig. Solange 99 Prozent der... [mehr]
-
Erstellt am 25.11.2007, 21:30 Uhr von Dolfi11
Hallo Angel, schade das du dich vom Karl angegriffen fühlst...der meint dich gar nicht... Noch was...es ist mehr als Lobenswert, was du Privat für die Kinder leistest, wenn jeder so wäre, dann hätten wir mit Sicherheit, eine wesentlich... [mehr]
-
Erstellt am 25.11.2007, 18:52 Uhr von Wilhelm
Hallo Richard und an alle die es lesen möchten, Teil 4 eine Seckvenz in den 80er Jahren: da fahren Ceaus..und tov. Academician dr. Ing. Elena C. durch Bukarestund sehen eine lange Schlange Menschen vor einem Lebensmittelgeschäft. Fragt E.C. den... [mehr]
-
Erstellt am 25.11.2007, 09:16 Uhr von Fabritius
Seberg: Aber an unserem Forumsstammtisch hier ist ja (fast) alles möglich, sogar sächsische Gedichtergelichter und Provokateure aus Langeweile, mal sehen, ob und wann sich der Fabritius wieder zu uns setzt… Hallo, da bin ich wieder ;) Vom... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zur Erinnerung TV Sendungen
Erstellt am 24.11.2007, 22:47 Uhr von Alfman
Hallo. Eben auf 3sat die Vorschau gesehen. Sonntag, 25.11.2007, um 21:15 Uhr, zwei Siebenbürger erzählen aus ihrem Leben. Bei dem Bericht handelt es sich um eine Erstausstrahlung. Und direkt im Anschluß, um 22:30 Uhr, eine Wiederholung vom... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2007, 22:25 Uhr von Wilhelm
Hallo Bukowiner, danke um deinen letzten Beitrag. Gruß... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2007, 09:23 Uhr von seberg
Das hätte ich dir auch übel genommen, getkiss, wenn du trotz deines Rundumschlags auf die "schreckliche" deutsche Politik am Schluss nicht mit JA geantwortet hättest auf die Frage, ob es gelohnt hat, hierher geflüchtet zu sein!... [mehr]