Ergebnisse zum Suchbegriff „Hallo“

Ergebnisse 7711-7720 von 8171 [weiter]

• Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

Erstellt am 28.11.2007, 19:49 Uhr von Dolfi11

Lori schrieb... Hallo Allerseits, Herr Fabritius ich muss schon sagen: Sie haben Humor! Ich habe laut gelacht, über die "Kreisdörfer", das ist eine spektakuläre Erfindung, deren Einzigartigkeit in der ganzen Welt kaum zu übertreffen... [mehr]

Erstellt am 28.11.2007, 17:53 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Herr Fabritius ich muss schon sagen: Sie haben Humor! Ich habe laut gelacht, über die "Kreisdörfer", das ist eine spektakuläre Erfindung, deren Einzigartigkeit in der ganzen Welt kaum zu übertreffen ist! Im Ernst:... [mehr]

• Allgemeines Forum: Brauche Rat

Erstellt am 28.11.2007, 14:03 Uhr von gismo79

Hallo Kan n mir iener vieleelciht helfen und mich aufklären, was für Dokument e ich benötige fürs Standesamt in Berlin. will Heiraten ich und meine zukünftige besitzen die doppelte Staatsbürgerschft (deutsch/polnisch). was ganau woll en die... [mehr]

Erstellt am 28.11.2007, 07:16 Uhr von Wilhelm

Hallo Bukowiner, Ihre Kenntnisse was uns S. Sachsen betrifft, sind Hut ab. Und dazu Ihre Einstellung zur heutigen Realität, hier und in Rumänien. Allen Respekt! Schönen Gruß... [mehr]

Erstellt am 28.11.2007, 03:41 Uhr von Ein Bukowiner

======================================================== Lori, ich stimme mit deinem Argument/Begründung zu. Der Pastor E.Schlattner hat im Gespräch mit dem Ex-Innenminister der BRD O.Schilly nur der aktuellen Heimat - bzw. RO verdankt.... [mehr]

Erstellt am 28.11.2007, 03:09 Uhr von Wilhelm

Hallo Richard, noch eine Sequenz -in den 70er Jahren, Judetul Brasov(Kreis Kronstadt). Da war der wichtigste Maschinnbau R. In Brasov/Kronstadt wurden Taktoren u. LKW wurden gebaut. In anderen Ortschaften, zum Teil in Gebirgstälern auch... [mehr]

Erstellt am 28.11.2007, 00:22 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Das ist typische Arschkriecherei- Herr Schlattner hatte auch keine Skrupel, von Iliescu einen Orden anzunehmen. Wenn er persönlich argumentiert- soweit ich weiss ist er Jahrgang 1930, das genaue Datum spielt in meiner... [mehr]

• Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

Erstellt am 27.11.2007, 23:55 Uhr von lori

Hallo Allerseits, die Ausführungen, Antworten von "Gheorghe"auf die Forumsbeiträge der Leser, habe ich gelesen. Die Lesermeinungen sind zum Teil rassistisch und im hohen Masse menschenverachtend. Eine "Gefährliche... [mehr]

Erstellt am 27.11.2007, 20:58 Uhr von Wilhelm

Hallo Dolfi, wie ich sehe spottest du über mich weil ich meine Weltanschaung im reifen Alter geändert habe. Danke. Aber ich kann auch austeilen. Du hast also noch nicht gehört vom Nord-Süd-Gefälle. Von der Südseite der Alpen, bis zum Südkap,... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Rentenformel und Qualifikationsstufe

Erstellt am 27.11.2007, 14:28 Uhr von fam

Hallo alle zusammen Ich habe mich mit den Tabellen beschäftigt und möchte hier mal an einem Beispiel zeigen/testen, ob ich das richtig gemacht habe: Vorweg noch eines: Ich nehme mal einen Rentenbescheid, in dem die Entgelte für einen... [mehr]