Ergebnisse zum Suchbegriff „Hallo“

Ergebnisse 7891-7900 von 8267 [weiter]

• Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

Erstellt am 11.11.2007, 11:22 Uhr von seberg

„Mensch“ Dolfi!, meine Frage meinte die rein subjektive Einschätzung, wofür oder für was man sich zu wieviel % HÄLT, also das jedem eigene innere Zugehörigkeits- oder Identitätsgefühl, das deswegen bei jedem existiert, weil jeder... [mehr]

Erstellt am 11.11.2007, 09:19 Uhr von Dolfi11

Hallo Seberg, auf was Zielst Du mit Deiner Frage ( wieviel % welcher Nationalität ist man...) ab? Es sollte uns völlig "Wurst" sein ( wie gk richtig geantwortet hat ) wie "genetisch rein" oder auch nicht "rein"... [mehr]

Erstellt am 11.11.2007, 07:23 Uhr von getkiss

Klar, Ermutigung, hast ja Zeit... Guckst Du hier: http://www.ziare.com/Romania_are_tiganii_pe_care_ii_merita__spune_Gheorghe-169850.html getkiss ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Rumäniendeutschen - Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft

Erstellt am 11.11.2007, 00:00 Uhr von Ein Bukowiner

Dolfi11 schrieb: Nix für ungut! --------------------------------------------------------- Hallo Dolfi11, Kein Problem! Ich freue mich für jede Anmerkung, für jeden Kommentar pro oder kontra. In unserer freien Gesellschaft jeder kann sich... [mehr]

Erstellt am 10.11.2007, 23:16 Uhr von seberg

Danke hanzy und getkiss für den Link zum Bericht über die Berliner türkisch-arabische Gewaltszene… Was sagt man dazu? Ein weiterer Hinweis auf die all zu lange Zeit vernachlässigte Integrationspolitik? Darauf, dass es naiv war, von einer... [mehr]

• Allgemeines Forum: Verantwortung für Siebenbürgische Bibliothek in Gundelsheim

Erstellt am 10.11.2007, 19:28 Uhr von Siegbert Bruss

Hallo Gogesch, Ihrer Anregung, die Öffentlichkeitsarbeit des Siebenbürgen-Instituts und der Siebenbürgischen Bibliothek zu verbessern, kann ich nur zustimmen. Die finanzielle Notlage dieser Einrichtungen in Gundelsheim ist vielen unserer... [mehr]

• Allgemeines Forum: Mit welchem VoIP günstig nach Ro telefonieren?

Erstellt am 10.11.2007, 17:25 Uhr von Siegbert Bruss

Hallo Claudia, einen Artikel zum speziellen Thema "Call by Call" von alternativen Anschlüssen ist möglich finden Sie auf der Webseite von www.teltarif.de, wo übrigens auch ein sehr beliebter Tarifrechner für „Call-by-Call“... [mehr]

• Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

Erstellt am 10.11.2007, 10:19 Uhr von Fabritius

Hallo Zusammen. Zuerst glaube ich, dass zwischen der Position von Erhard und der Brückenfunktion mit Verständigung und Solidarität überhaupt kein Widerspruch besteht. Ganz im Gegenteil. Viele unserer Landsleute leben noch in Siebenbürgen und es... [mehr]

• Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

Erstellt am 09.11.2007, 23:36 Uhr von sig110

Hallo Richard Ich bin mir sicher wenn jeder der Siebenbürgen verlassen hat seine Zukunft in Deutschland voraus gesehen hätte, so wäre so mancher dort geblieben. Viele haben sich entschlossen auszureisen weil der andere es auch getan hat. Habe... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Rentenformel und Qualifikationsstufe

Erstellt am 09.11.2007, 19:19 Uhr von Misch 39

Hallo fam, Getkiss hat recht, es gibt keinen Berechnungsfaktor für die Einstufung bei der Ermittlung der Entgeldpunkte. Die Berechnung des Jahresarbeitsverdienstes aus dem Herkunftsland ergibt sich aus den Tabellen der Anlagen 13 und 14 des SGB... [mehr]