Ergebnisse zum Suchbegriff „Haus“
Ergebnisse 1031-1040 von 1763 [weiter]
-
Lachen uch Nodinken: Ein schönes Gedicht
Erstellt am 30.04.2012, 15:45 Uhr von Marius
Du willst alt werden Bruce Low Wenn du alt bist gehst du in ein großes Haus deine Kinder brauchen Platz und du mußt raus und dein Häuschen und den Garten schenkst du her du brauchst nur ein kleines Zimmer und nicht mehr. Den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 29.04.2012, 11:44 Uhr von Zwerg Bumsti
in 7B stehen zehntausende ehemals eigene häuser herum die die migrationswilligen 7b haben einfach stehenlassen...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wittl. ..komm bald wieder....
Erstellt am 26.04.2012, 17:05 Uhr von TAFKA"P_C"
Ich wollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, @slash. ... [mehr]
-
Saksesch Wält: Norr de Erannerung blëiwt
Erstellt am 25.04.2012, 18:07 Uhr von Sibyl
Norr de Erannerung blëiwt Vill Johr se vergången, de Zegd blëiwt nett stohn. Vergruewen de Sihnsucht. Am Harzen ech drohn den Drum menger Kaindhiet, meng Hiemettuêl. Schijn da schåfft det Liëwen vill Mäh uch Quêl. Hiemet? Det... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Suche Infos zur Auswanderung nach Rumänien
Erstellt am 24.04.2012, 08:14 Uhr von Fairswiss
Hallo Zusammen Es gibt wieder News: Diesmal über die staatliche Krankenkasse. Für Arbeitnehmer sind es 159 Lei Für Arbeitslose und Selbstversorger sind es 41 Lei Das jeweils im Monat zu bezahlen. Muss sagen, sehr hilfreich vom Amt in... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 22.04.2012, 19:07 Uhr von @ grumpes
Der Sox braucht keine Vorurteile. Tatsache ist, dass die Rumänen aus den Hinterlassenschaften der Soxen,nichts gemacht haben. Felder liegen brach. Häuser zerfallen. Der "Sox" hat bewiesen dass er noch einmal neu anfangen... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Ein schönes Gedicht
Erstellt am 20.04.2012, 22:12 Uhr von Sibyl
Mondnacht Es war, als hätt der Himmel Die Erde still geküßt, Dass sie im Blütenschimmer Von ihm nur träumen müsst. Die Luft ging durch die Felder, Die Ähren wogten sacht, Es rauschten leis die Wälder, So sternklar war die Nacht. Und... [mehr]
-
Saksesch Wält: Såksesch detsch uch blēsch Gedichter vum Martin der Ijel
Erstellt am 19.04.2012, 12:16 Uhr von der Ijel
Der Erlenk Roder Dialekt Am Hihrejörten blēst der Wänd, den Naiwel dreift a iewert Fēld, dürch wieste Waunert blēst a an der Hēld. Mir wåire Känd. Eus Jrüß wörd nuinzig Summer old sä nam eus meat åf t... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wittl. ..komm bald wieder....
Erstellt am 17.04.2012, 22:05 Uhr von Klingsor
...bald wieder Nach Haus... Partir c'est mourir un peu Ich vermute, ich liege nicht ganz falsch: es geht nicht einfach um die Person..sondern um die Tatsache, daß (hier im Forum) die normale menschliche Beziehung durch Provokationen und... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Duannerschmarter Anekdoten: Hia oder ech
Erstellt am 16.04.2012, 19:51 Uhr von Sibyl
Stilblüte, oder nett??? Eus dem Hieft oder det Hieft? Et äs jo bekånt, dåt em vill sachsesch Riëdensårten nett wīrtlich änt Detsch iwersätzen kån, wä z.B. 'Nemmi måch mich låchen' oder 'Schummen sålt ta dich än deng Härz ännen` usw.... [mehr]