Ergebnisse zum Suchbegriff „Haus“
Ergebnisse 1051-1060 von 1763 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Suche Infos zur Auswanderung nach Rumänien
Erstellt am 28.03.2012, 08:56 Uhr von Adry86
Guten Tag! Ich kann Ihnen ein nettes Haus zeigen in Ungarn. Wir haben ein billiges Einfamilien Haus in Ungarn, in Komitat Vas, in einem ruhigen Dorf. 60 km weit von der österreichischen Grenze. In der Nahe gibt es mehrere Termalbader.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde
Erstellt am 26.03.2012, 16:18 Uhr von Marius
Das alte Haus von Siebenbürgen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 23.03.2012, 16:56 Uhr von gerri
@ Hallo,viele Menschen träumen von einem eigenem Haus vielleicht ein Lebenstraum. Doch so schön ist es heutzutage gar nicht,wenn einem von Zeit zu Zeit vorgeschrieben wird was man machen muß,woher das Geld denn man möchte ja auch mal was... [mehr]
-
Erstellt am 20.03.2012, 23:52 Uhr von Mircea32
Hallo Fairswiss, hier ist bestimmt auch was du suchst 20000 ,- EUR Grundstücksfläche: 2800 m² Zimmer: 3 sächsisches Haus und hier weitere Tipps und sonstige (Forum) von anderen Ausgewanderte http://rennkuckuck.de Was... [mehr]
-
Erstellt am 20.03.2012, 22:37 Uhr von TAFKA"P_C"
Tiroler, es gibt auch Häuser die weniger kosten, so ca. 15.000€ (hat mal ein gewisser aurel hier gepostet). Natürlich, ohne fließendem Wasser, Ofenheizung mit Holz, Plumsklo im Garten oder so ähnlich. By the way, der wollte es partout... [mehr]
-
Erstellt am 20.03.2012, 22:20 Uhr von Tiroler
Häuser in Hermannstadt und Umgebung Wie man sehen kann sind die Preise weit über den 30.000€. Eine wie auch immer geartete Einrichtung braucht das Haus auch.Kostenlose Gebrauchtmöbel wird's da kaum geben. Bezüglich der Lebenskosten würde... [mehr]
-
Erstellt am 20.03.2012, 22:07 Uhr von Mircea32
Fairswiss Noch eine Idee von mir. Wenn das wagst, versuche schon vom Anfang an zu leben mit dem von dir selbst vorgeschlagenen Pensum im Monat. Denke nicht daran zu leben „wie im Urlaub“ bis du etwas entsprechendes gefunden... [mehr]
-
Erstellt am 20.03.2012, 22:00 Uhr von Fairswiss
Die EURO 400.-- im Monat sind nur für mich Alleine. Miete wird es nicht geben, da ich mir ein Haus kaufen möchte. Denke, da wird es sicher mehr dafür geben. Gruss Fairswiss... [mehr]
-
Erstellt am 20.03.2012, 21:20 Uhr von Mircea32
Fairswiss Dein Verfügbares (und deine Vorstellungen - kein Auto) reicht vollkommen um in Rumänien dezent zu leben. Das einzige Problem das ich sehe, eine zufriedenstellende Gesundheitsvorsorge. Möchtest du auf eine einheimische... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zukunft der Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 18.03.2012, 20:34 Uhr von Bir.Kle.
@Mynona Das ist durchaus richtig. Ich erinnere mich beispielsweise sehr gut daran, dass vornehmlich ältere Frauen meistens in den Abendstunden oder nachmittags in den Fenstern "lagen" und dann über die Straße hinweg ratschten und... [mehr]