Ergebnisse zum Suchbegriff „Haus“
Ergebnisse 1531-1540 von 1761 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 13.03.2010, 22:29 Uhr von hrrmt5
Hallo Frau Karin Decker >Erfreulich das dieses Forum, Restitution/Europäischer Gerichtshof noch lebendig ist. Es gibt auch Menschen, wie wir, die AUCH das tun was sie meinen und, sich durchaus friedlich wehren können. Die Wahrheit... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Kostenfreie-Unternehmerschule / UnternehmerGründung - Beim Hans Lindner Institut ++ Alt Hilft Jung Bayern e.V.
Erstellt am 13.03.2010, 07:06 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com
Weitere Gute Nachrichten.. ExistenzGründer Aufgepasst!!! www.Alt hilft Jung ev. Existenzgründer aufgepasst! Sie wollen sich selbständig machen? Sie beziehen Arbeitslosengeld I und möchten Gründungszuschuss beantragen? AhJ bietet... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 11.03.2010, 22:11 Uhr von Lavinia
@hrrmt5...vergessen Sie bei allem Eifer um die 'Hornissen' die ...Verbrecher, die Diebe und die Hehler, die Handlanger... und insbesondere die 'Schlechter' (Komparativ von "schlecht"?) nicht... Und weil sie es selbst erwähnten, -... [mehr]
-
Erstellt am 07.03.2010, 20:30 Uhr von Karin Decker
Hallo Georg – hrrmt5 –, weshalb die Klagen von Siebenbürger Sachsen und Banater Schwaben gegen Rumänien bisher noch so wenig Berücksichtigung und Resonanz beim EGMR gefunden haben, kann ich mir nur schwerlich erklären. Am... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Entschädigung für Russlandverschleppte aus Bukarest
Erstellt am 01.03.2010, 19:55 Uhr von alma_si
@MCRANTA: ".... ich kämpfe auch für die Restitution meines Familienbesitzes [...] doch überall an jeder Ecke schizofren aufzuheulen bringt nichts als Unmut aller Beteiligten..." Ich ignoriere mal Ihre Niveaulosigkeit und frage: Was... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Entschädigung für Russlandverschleppte aus Bukarest
Erstellt am 28.02.2010, 11:19 Uhr von Karin Decker
@ Lavinia: Dass Ihre (hoffentlich selbst auferlegte) Aufgabe in diesem Forum darin besteht, die Scheindemokratisierung Rumäniens zu unterstützen, ist wohl allen, die Ihre Beiträge lesen, sofort klar. – Ihnen eklatant zu widersprechen, kann... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 25.02.2010, 18:31 Uhr von gerri
Hallo Frau Decker, deutscher Abstammung waren wir schon,aber sein Komandant hat sich für Vater eingesetzt,weil er von Anfang bis Ende sein Übersetzer (rum.-deutsch) und Fahrer war als auch als Invalide vom rumänischen Heer entlassen wurde.So gab... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 22.02.2010, 11:56 Uhr von der Ijel
Der gute Hirte. Ein guter Hirte hatte genau gezählt hundert Schafe. Ich zählte mich dazu, und kam mir vor wie ein Schaf. Und ich kam mir unter anderem auch vor, wie das hundertste. Erst recht kam ich mir so vor, als ich schon weggegangen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Brigitte und Horst aus Frauendorf gesucht
Erstellt am 19.02.2010, 17:09 Uhr von Norbert
Grüß Gott! In den 70er Jahren bin ich öfters nach Siebenbürgen gefahren. Ich habe dort eine nette Familie kennengelernt In einem Haus anfang des Dorfes (von Hermannstadt kommend) den Familiennamen habe ich leider vergessen, Aber die... [mehr]
-
Erstellt am 17.02.2010, 22:14 Uhr von hrrmt5
Hallo Monica >Ich hab' nur dies gefunden: "codos de hoti" oder "proxenet de hoti". Danke für die Übersetzung. In unseren Fall ist der RO Staat aus Ceaucescus Zeit bis, zum heutigen demokratischen RO Mitglied der EU,... [mehr]