Ergebnisse zum Suchbegriff „Haus“
Ergebnisse 1551-1560 von 1761 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Vollmacht für Geburtsturkunde in Rumänien
Erstellt am 19.01.2010, 15:28 Uhr von Erhard Graeff
@getkiss Wie das mit Ihrem Haus bestellt ist, vermag ich nicht zu beurteilen ;) Die Aussage, mit der Sie mich zitieren, entspricht den Anforderungen der Standesämter in Deutschland. Wir sind aber dabei zu prüfen, ob diese Forderungen überhaupt für... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Vollmacht für Geburtsturkunde in Rumänien
Erstellt am 18.01.2010, 17:27 Uhr von getkiss
@Erhard Graeff: "1. Wenn es um Heirat geht, will das hiesige Standesamt eine aktuell ausgestellte Original-Geburtsurkunde, ausgestellt vom Geburtsort (Standesamt) des Betroffenen" Nun, MUSS das sein, wenn man eine ältere... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Epoca de Piatră” a ajuns la Blăjel
Erstellt am 17.01.2010, 23:30 Uhr von Klingsor
@Erich58: 17.01.2010 21:13 Uhr mag sein, aber Los Angeles ist manchmal ein armseliges Dorf in Vergleich mit einem Zigeuner-Dorf ..hier nur ein Beispiel aus der Gemeinde Buzescu ( als das italienische Dorf zu übersetzen?!), aber in der linken... [mehr]
-
Erstellt am 17.01.2010, 21:13 Uhr von Erich58
Oh, das ist aber ein schönes Haus in Mediasch. Bestimmt lauter nette Nachbarn, sauber sowieso! Werde mich da mal nach einer Wohnung für Joachim erkundigen! Hat sonst vielleicht noch jemand Interesse? Herzlichst - Erich... [mehr]
-
Erstellt am 17.01.2010, 20:15 Uhr von schully
es ist immer das selbe: die kommentare nach berichten über zigeuner zeugen meistens von unwissenheit und vorurteilen. wenn man z.B wissen würde, dass das reinheitsgebot (Marimee) den kortoraren es verbietet, eine toilette im haus zu haben, würde man... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wer entziffert diesen Text
Erstellt am 17.01.2010, 18:55 Uhr von ghost
der Kirchenvater käme meinem als nächstes folgenden Erklärungsversuch vielleicht recht nahe, wenn er denn im 18. Jahrundert entsprechende Funktionen gehabt hat: die nun folgende Liste und vergleichbares Material wollte ich eigentlich nicht... [mehr]
-
Erstellt am 17.01.2010, 18:17 Uhr von Erich58
Zitat: Dass sich die Zigeuner nicht einbringen konnten in der Planung und Konzeption ist nicht nur bedauerlich, sondern ein Affront. :Ende So so, ein Affront! Lawine, mach dich doch nicht lächerlich - sich da einzubringen setzt erstens das... [mehr]
-
Erstellt am 16.01.2010, 23:38 Uhr von Lavinia
Dass sich die Zigeuner nicht einbringen konnten in der Planung und Konzeption ist nicht nur bedauerlich, sondern ein Affront. Zeugt von der ungebrochenen Missachtung dieser Menschen und deren Werte, zeugt von der Ignoranz und Arroganz einer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Fotoausstellung
Erstellt am 16.01.2010, 06:48 Uhr von gerri
Vor zwei Wochen habe ich die Großformat-Fotoausstellung " Stillleben nach Exodus - Wehrkirchen in Siebenbürgen" in München im Gasteig besucht, war irgendwie überrascht daß ich als Landsmann bei manchen Bildern die Beschreibung lesen musste... [mehr]
-
Saksesch Wält: Weihnachtsbaum im Dialektvergleich
Erstellt am 14.01.2010, 14:18 Uhr von der Ijel
Auf dem Jahrmarkt in Schässburg wurde ich aufgestellt. Es war der 11. November 1870 Bauern kamen aus umliegenden Dörfern, um Kleider, Stoffe, Schuhe und Werkzeug zu kaufen. Handwerker aus Agneteln, Reps, Mediasch, aus dem Burzenland,... [mehr]