Ergebnisse zum Suchbegriff „Haus“
Ergebnisse 1611-1620 von 1761 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rehabilitation und Restitution - Gerechtigkeit und Recht
Erstellt am 05.08.2009, 11:01 Uhr von Armin_Maurer
@ Schreiber: Törichte Argumente. Meiner Familie gehört ein zweites, ebenso vom Verfall bedrohtes Haus, wie es laut Ihrer Diagnose das Haus mit dem Hirschgeweih war (in Wahrheit war es von Mietern bewohnt und in einem guten Zustand), und ich... [mehr]
-
Erstellt am 05.08.2009, 08:23 Uhr von Schreiber
Herr Maurer, es ehrt einen Dr. Fabritius, dass Zeitgenossen wie Sie, Teja, Josefa und Răţoi von ihm (?) und seinen Handlungen enttäuscht sind. Würde er nämlich sich so verhalten, dass Sie auf ihn stolz wären, dann würden 10.000x mehr... [mehr]
-
Erstellt am 04.08.2009, 15:52 Uhr von Carl Gibson
Ist das nun die von mir befürchtete Schmutz-Kampagne von Rumänien aus, die gleich beide Landsmannschaften als korrupt diskreditieren und schwächen will? Ich habe, ohne die Eskalation zu ahnen, mir den Beitrag von "TranssilVanitas" in der... [mehr]
-
Erstellt am 04.08.2009, 12:57 Uhr von Ratoiulcelbun
Die oben zitierte Beschwerde des Dr. Bernd Fabritius über die gesetzliche Besiegelung der widerrechtlichen Verkäufe konfiszierter Immobilien an die Mieter, ist tatsächlich ein überzeugendes Gegenbeispiel zu meiner These, Herr Fabritius oder gar der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur
Erstellt am 04.08.2009, 10:03 Uhr von Carl Gibson
Die Leserbriefschreiber und die Securitate. Richard Wagners Reaktion in der ZEIT –Online vom 30. Juli 2009 Die Einseitigkeit der ZEIT wird immer größer: Mein „Offener Brief an Herta Müller“ – bisher noch... [mehr]
-
Erstellt am 01.08.2009, 16:24 Uhr von Gilgamesch
Ich habe den Lastenausgleich zurück gezahlt, war ja mickrig. Habe dann aber per Gerichtsbeschluß (mit Expertengutachten) die Anerkennung bekommen, daß der Rumänische Staat mir das Elternhaus bezahlen muß. Eine Summe 15 mal größer als... [mehr]
-
Erstellt am 31.07.2009, 17:31 Uhr von Pro domo sua
Restitution hat Tradition Während Ciceros Verbannung aus Rom hatte sein Gegner Clodius einen Teil von Ciceros Grundstück auf dem Palatin beschlagnahmen, Ciceros Haus abreißen und einen der Göttin Libertas geweihten Tempel errichten... [mehr]
-
Erstellt am 30.07.2009, 19:18 Uhr von Johann
@ Armin_Maurer So, so Sie reagieren nicht auf Beleidigungen, sondern sind in einer arbeitsteiligen Welt dafür zuständige, Beleidigungen auszuteilen. ad 1. Ich habe Kritik ausdrücklich unterstützt und zwar sogar in mehreren Beiträgen. Ich habe... [mehr]
-
Erstellt am 30.07.2009, 08:33 Uhr von Ratoiulcelbun
An Bernd Fabritius Lirum, larum, Forum, Probieren wir es so 'rum: Haus und Hof sind konfisziert Und die Rente fast halbiert. Darum bitten wir Sie sehr: Keine Kompromisse mehr! Fordern Sie Restitution Ohne Rücksicht und Pardon! ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur
Erstellt am 29.07.2009, 16:17 Uhr von Carl Gibson
Die Verwirrung ist nahezu perfekt, wenn ich feststellen muss, dass gewisse obkskure Kräfte aus Rumänien hier in die Diskussionen eingreifen und sogar diese Diskussion "Offener Brief an Herta Müller" mit der von mir initiierten... [mehr]