Ergebnisse zum Suchbegriff „Heimat“
Ergebnisse 1581-1590 von 2568 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 26.02.2012, 19:01 Uhr von Mircea32
bakban ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 24.02.2012, 20:49 Uhr von bankban
"CLAUDIU TOPOR (Iasi) machte in seinem Vortrag über transnationale Beziehungen in Rumänien deutlich, wie das von einem friedlichen Miteinander geprägte deutsch-rumänische Verhältnis zu Beginn des Ersten Weltkriegs durch die Konstruktion... [mehr]
-
Erstellt am 22.02.2012, 01:10 Uhr von kranich
Mircea: Streit mit dir habe ich noch nie (!) gesucht! Warum auch??? Vielleicht verwechselst du diesen Begriff mit Meinungsverschiedenheiten oder Zurechtweisungen. Das Ganze beruht m.E. auf unterschiedlichen Grundprinzipien, die da... [mehr]
-
Erstellt am 21.02.2012, 23:31 Uhr von kranich
@ delch: Da meine Wenigkeit bloß einige Jahre jünger ist, möchte ich dir hiermit antworten. a. "Haut euch richtig in die Fresse": Dies mag früher in vielen Teilen der Erde so gewesen sein. Heutzutage gibt es Gerichte, die derartige... [mehr]
-
Allgemeines Forum: die Geschichte jeden Tag neu schreiben
Erstellt am 19.02.2012, 20:33 Uhr von Mircea32
Als ich den ersten Artikel zitiert habe, stand für mich in Vordergrund zu beweisen mit Fakten, dass Hauptgrund der Massenhysterie der totalen Auswanderung der Siebenbürgen Sachsen aus Rumänien war Bundesrepublik Deutschland mit der... [mehr]
-
Erstellt am 19.02.2012, 14:32 Uhr von Mircea32
Endlich getkiss, da hast du auch diesen Thread entdeckt auf dem du hoffentlich die Antwort an von dir (auf dem Thread mit Musik) gestellte Bemerkung/Frage, finden wirst. getkiss ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Lesen bildet - wie bildet Ihr Euch gerade?
Erstellt am 19.02.2012, 13:08 Uhr von seberg
Wo grundlegende - wenn nicht gar böswillige - Mißverständnisse perennieren, kann nicht diskutiert werden. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde
Erstellt am 19.02.2012, 10:44 Uhr von Mircea32
Tiroler Allerdings, aber dies erst hängt zusammen mit einer gewissen Akzeptanz der kulturelle Umgebung in dem man aufgewachsen ist, die einen auch geprägt hat. Will man alles ablehnen und verdrängen was das angeht, bestehend nur auf einen... [mehr]
-
Erstellt am 18.02.2012, 16:23 Uhr von Mircea32
Mynona Offener Brief an Bundesarbeitsminister Norbert Blüm ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde
Erstellt am 18.02.2012, 15:52 Uhr von getkiss
Hallo, @Mircea32, die von ihnen ausgegrabene Frage wurde sowohl von @Fabritius (bezüglich Rückzahlung) als auch von @rio beantwortet. Für weitere Details bezüglich des Altertums empfehle ich Ihnen sich an spezialisierte Archeologen - die auch... [mehr]