Ergebnisse zum Suchbegriff „Heimat“
Ergebnisse 1591-1600 von 2568 [weiter]
-
Allgemeines Forum: die Geschichte jeden Tag neu schreiben
Erstellt am 18.02.2012, 10:05 Uhr von Mircea32
Dieser Thread entstand aus einem Bedürfnis Bankbans, die Geschichte jeden Tag neu schreiben zu müssen. bankban GegenStandpunkt ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde
Erstellt am 18.02.2012, 08:41 Uhr von Mircea32
bankban deutsche und rumaenische Rente bekommen ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde
Erstellt am 17.02.2012, 19:28 Uhr von Wittl
Bittmann war aber sehr schmächtig zu jener Zeit... Schönes WE a tutti PS; grüss mir die Heimat Lucky!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 16.02.2012, 01:14 Uhr von Indiana
In der sogenannten "Automotive Branche", Zulieferer für die Automobil Industrie, herrscht ein beispielloser Preiskampf. Ohne den Artikel zu lesen und ohne dir das zu sagen @lucky, wissen wir nun beide warum der Mann zurückgekehrt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 16.02.2012, 00:13 Uhr von lucky_271065
http://www.adz.ro/meinung-und-bericht/artikel-meinung-und-bericht/artikel/rumaenien-ist-immer-noch-ein-attraktives-land/... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Ein schönes Gedicht
Erstellt am 13.02.2012, 13:11 Uhr von Sibyl
Vereinsamt Die Krähen schrein und ziehen schwirren Flugs zur Stadt: Bald wird es schnein - Wohl dem, der jetzt noch - Heimat hat! Nun stehst du starr, schaust rückwärts. Ach, wie lange schon! Was bist du Narr vor Winters in die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: …wie Legenden aus dem Wort entstehen…und wie ich zur Schriftstellerin wurde und warum die Wahrheit nicht vor Weinnachten halt machen sollte
Erstellt am 12.02.2012, 14:16 Uhr von seberg
Vor mich hingepfiffen habe ich die Marseillaise, glaube ich...allons enfants...zumindesr anfangs, und ich dachte noch: patrie? Heimat?... na ja, bin mir nicht so sicher, vielicht war's auch Hänschenklein...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 07.02.2012, 19:47 Uhr von alma again
bankban, ich sagte: „Es ist beruhigend zu wissen, dass bis dahin die Millionen in Frieden ruhten“ und damit meinte ich selbstverständlich das Gegenteil. Da es um Millionen geht, dachte ich nicht nur and die Trianonbeschädigten, sondern... [mehr]
-
Allgemeines Forum: deutsche und rumaenische Rente bekommen
Erstellt am 07.02.2012, 13:26 Uhr von lucky_271065
@ TAFKA Ist das es, was Du empfiehlst? Unqualifizierte Aussagen einfach stehen zu lassen? Nur damit die (selige?) Ruhe des Einen oder Anderen hier nicht etwa leidet? Ist das der Sinn eines Diskussionsforums? Und was stört Dich denn daran,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 01.02.2012, 14:41 Uhr von Tiroler
Kranich: Aber zu etwas besserem: Wild Carpathia Am Ende des Videos werden 6 weitere Videos angeboten. In der Mitte der oberen Reihe ist eines „Prinţ şi călător“. Charles ist unter anderem begeistert von den... [mehr]