Ergebnisse zum Suchbegriff „Heimat“
Ergebnisse 2181-2190 von 2568 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Muttertag
Erstellt am 03.05.2010, 11:17 Uhr von Tines
Wieso "wurde" gefeiert ? Bei uns, in Honigberg / Kronstadt wird er immer noch gefeiert ! Am kommenden Sonntag z.B., geht man in die Kirche, dabei tritt ein Quartett und der Kirchenchor auf, beim Ausgang bekommt jede Frau einen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Was steckt hinter der Vulkanasche?
Erstellt am 27.04.2010, 07:13 Uhr von enoch
ĵGuten Morgen,pavel_chinezul, Bild hat nicht immer Recht. GastbeiträgeEnthüllt: Europäische Militärs nutzen den Totalausfall der zivilen Luftfahrt für Kriegsspiele Udo Ulfkotte Journalisten der Systempresse erwähnen –... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufruf zu einer Diskusion für eine Rundreise
Erstellt am 26.04.2010, 21:36 Uhr von Georg51
Hallo Leute, erstmal bitte ich um Entschuldigung, daß ich mich bis jetzt zur Diskusion nicht melden konnte. - Auch herzlichen Dank an die Diskutanten, daß sie ihre Meinungen/Anregungen reinsetzten (und nicht ihren Senf). - Mein Gedanke zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: VEREINIGTE STAATEN VON GROSS-ÖSTERREICH / THE UNITED STATES OF GREATER AUSTRIA
Erstellt am 15.04.2010, 21:56 Uhr von Hermann_Gregor
Hallo Bukowiner, anbei eine ganz gute Seite über deine ehemalige Heimat: http://bukowina.info Enthalten sind sehr gute Infos bezüglich der Geschichte, der Völker und der Kultur Bukowinas. Wer daran Interesse hat kann... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 14.04.2010, 16:27 Uhr von gerri
Also wenn man die Heimat für immer verlässt,kommt es ja auch vor das durch Heirat oder Nachgiebigkeit des Partners ( wenn Frau Einheimische und katholisch ist)aus Liebe selber oder die Kinder andersgläubig werden. Bei manchen unserer Sachsen,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Maffay Ehrengast in Dinkelsbühl 2010
Erstellt am 13.04.2010, 17:13 Uhr von Anchen
------------------------------------------------------------ @Dorothea Schneider (Ihr Avatar taugt mir, ein strammer Lederhosenträger, Frau Schneider!) Natürlich sind wir das, (in Ihren Worten) "eine Bereicherung für Deutsachland unsere neue... [mehr]
-
Erstellt am 13.04.2010, 13:22 Uhr von Bäffelkeah
@Dorothea Schneider (Ihr Avatar taugt mir, ein strammer Lederhosenträger, Frau Schneider!) Natürlich sind wir das, (in Ihren Worten) "eine Bereicherung für Deutsachland unsere neue Heimat" - Deutschland klingt sogar noch besser. Fragt... [mehr]
-
Erstellt am 13.04.2010, 12:24 Uhr von Ado
Ok , Günther ich hab mir die Mühe gemacht mit meinen minimalen Internet Wissen, Deinem Wissen auf die Sprünge zu helfen HIER der Link zu FB http://www.facebook.com/event.php?eid=10150104465100526 ---müsste klappen..( natürlich mußt bei FB... [mehr]
-
Saksesch Wält: -Mēren uch Sagen eos der Zips uch Nösen-
Erstellt am 12.04.2010, 12:38 Uhr von der Ijel
Denj Froch äs beriachticht Wittl. Det Däppen eos dem ech schappen uch iwersatzen huet den Titel „ Sächsische Sagen aus dem Nösnerland“ Doch än det Nösnerland senj äm 20. Johrhangdert Zipser ägewundert. Ech zitīren eus dem... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?
Erstellt am 22.03.2010, 15:55 Uhr von BigBrother
Bankbahn: Du leidest unter Verfolgungswahn. NEIN, Prometheus ist NICHT Konnerth!!! Ich bin entsetzt, wie ewig gestrig die Sachsen immer noch debatieren, denken, handeln!! Viele fordern die Meinungsfreiheit. Viele geben zu jedem Mist ihre... [mehr]